Hallo Ihr Lieben, am 3. Oktober '13 habe ich morgens um sieben durch den Schwangerschaftstest erfahren, dass ich zum 1. Mal schwanger bin. 2 Wochen später habe ich zusammen mit meinem Mann auf dem Ultraschall das Herz schlagen sehen. Ein sehr ergreifender Moment und noch ergreifender fand ich den nächsten Termin, wo man bereits einen kleinen Menschen erkennen konnte. Diese Woche ist unsere wunderbare Maus 3 Monate alt geworden. Momentan schläft sie bei Papa auf den Beinen, während er Sportschau guckt (:-D Männer!) und ich empfinde pure Liebe, wenn ich sie beobachte und das hier schreibe. Ich wünsche euch eine wunderbare unbeschwerte Zeit. Macht euch nicht so viele Gedanken über das Gewicht oder ob ihr evtl. nun doch rohes Fleisch oder Rohmilchkäse gegessen habt. Ich hoffe, ihr habt keine Komplikationen während eurer Schwangerschaft und dass alle Babies bis zum Schluss bei euch im Bauch bleiben, behütet und geschützt durch euch. (okay, okay, zum Schluss, wenn man schweißgebadet versucht, seine Schuhe anzuziehen oder Treppen zu steigen und sich nicht mehr ohne Fluchen im Bett umdrehen kann, dann ist es für uns nicht mehr so toll, ich weiß. Ich weiß wovon ich spreche, unsere hat uns 2 Wochen lang warten lassen) Genießt die Zeit! Viele liebe Grüße aus dem Juni 2013 Bus!