April Mamis

Forum April Mamis 2023

Bericht vom letzten Termin

Thema: Bericht vom letzten Termin

Hallo zusammen. Letzte Woche Dienstag hatte ich meinen 2 Termin gehabt. Festgelegt wurde ich da auf 8+4 und es wurde das erste screening gemacht. Der Erbse geht es sehr gut. War an dem Tag schon 1,8 cm groß. Die Ärztin war rundum zufrieden. Der Dottersack Bilder sich auch schon zurück und ein Gehirnbläschen war auch schon zu sehen. Wollte mich eigentlich schon viel früher melden aber hier ging die Erkältung Rum. Lagen alle flach bis auf mein Mann. Zu meinem Termin war ich auch schon angeschlagen. Jetzt habe ich meinen nächsten Termin am 11.10. Gestern habe ich alle Termine erhalten bis zum ET. Meine Ärztin arbeitet mit einer App zusammen da sind dann immer alle Termine eingetragen und ich bekomme da auch immer Erinnerung wenn ein Termin ansteht.

von Engelchenmaus2010 am 20.09.2022, 20:33



Antwort auf Beitrag von Engelchenmaus2010

Hallo :) wie schön zu lesen, dass alles gut ist bei euch!! Ich habe morgen meinen Termin und bekomme meinen Mutterpass und ich hoffe nochmal ein Bildchen vom Gummibärchen :) Naja aber zurück zu dir - hoffe ihr seid alle bald wieder - gute Besserung weiterhin :) Liebe Grüße

von Niic am 20.09.2022, 20:39



Antwort auf Beitrag von Niic

Uns geht es endlich wieder gut. Meine Tochter hustet noch etwas aber ansonsten geht es uns wieder super. Danke.

von Engelchenmaus2010 am 22.09.2022, 07:53