Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2018

Bei wem drücken...

Thema: Bei wem drücken...

schon die Hosen? Bin gerade erst 6. Woche, aber der Bund drückt beim Sitzen schon. Ist aber auch 3. Schwangerschaft. Glückwünsche an alle, die heute ein schlagendes Herz hatten!

von alegria2014 am 27.09.2017, 22:19



Antwort auf Beitrag von alegria2014

Das wollte ich heute bzw. schon seit einer Woche fragen! Bei mir ist es auch die dritte Schwangerschaft! Ja, mir geht es genauso! Auch so ca aber der 6-7 Woche, ich hab schon Haargummis am Hosenbund und alles ist sooo eng! Ich kann es selbst nicht fassen ich wiege gerade 2-3 Kg (bei 175cm, 61kg) weniger als sonst und trotzdem ist alles soo eng. Ich trage sonst eher engere Kleidung. Auch die Oberteile sehen doof aus, als wär ich einfach dick geworden!!! Jetzt werde ich einfach auf Thrombosestrumpfhosen umsteigen!! Und mal weitere Kleidung Shoppen!! ...Das ist doch echt verrückt!!

von Dorobe84 am 27.09.2017, 22:53



Antwort auf Beitrag von alegria2014

Ich bin in der 9. Ssw (sofern beim Arzt nachher alles gut ist) und hab schon zu meinem Mann gesagt bequem ist nur noch eine Hose. In der ersten SS hab ich bis zur 16 Wochen alles tragen können. Manches sogar bis zur 20....ich selber habe das Gefühl schon voll den Bauch zu haben....

von Sternchen87w am 28.09.2017, 06:13



Antwort auf Beitrag von Sternchen87w

Bei mir spannt die Hose auch, obwohl ich nichts zugenommen habe. Ich achte sehr auf meine Ernährung, hatte in beiden ss nen Zucker mit insulin spritzen.

von Equi am 28.09.2017, 06:24



Antwort auf Beitrag von alegria2014

Hier 4 Schwangerschaft...

von MaViMa am 28.09.2017, 07:26



Antwort auf Beitrag von alegria2014

...schaut mal hinten im Schrank! Ich hab heute zwei Hosen im hintersten Eck gefunden die eigentlich zuweit waren! ....Und sie passen am Bauch

von Dorobe84 am 28.09.2017, 07:53



Antwort auf Beitrag von alegria2014

Komischerweise hab ich in dieser Schwangerschaft noch kein Bäuchlein ... kann noch immer normale Jeans mit Gürtel tragen - hab mir ehrlich gesagt schon Gedanken gemacht weil es bei den anderen immer anders war, da hatte ich in der 8. Woche schon bequeme umstandhosen gebraucht ... naja, morgen weiß ich mehr... da hab ich Termin beim Fa und ich hoffe da wächst was ...

von Sternschnuppe2014 am 28.09.2017, 08:09



Antwort auf Beitrag von alegria2014

Morgens hab ich immer noch einen total flachen Bauch. Und mittags spannt so langsam dann die Hose am Bauch. An zu viel Essen kann es aber nicht liegen, ich esse eigentlich ganz moderat. Bei meiner 2. SS hatte ich ab der 9. SSW eine Umstandshose gekauft, weil es da so langsam anfing. Bin gespannt ab wann ich es dieses Mal brauche.

von simko am 28.09.2017, 08:40



Antwort auf Beitrag von alegria2014

Bei mir ist es auch die zweite Schwangerschaft und der Bauch drückt schon seid der 6 ssw. Bei einer Hose musste ich schon ein Haargummi zur Hilfe nehmen. Wenn ich jetzt Umstandshosen anziehe sieht es bestimmt jeder.

von knuspi am 28.09.2017, 09:15