Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2015

Bei uns rechnet keiner mehr mit Baby...

Thema: Bei uns rechnet keiner mehr mit Baby...

Das ist so witzig... mein Freund und ich sind nun 10 Jahre zusammen unsere Tochter wird 8 Jahre im Januar... wir arbeiten beide Vollzeit, reden nie über KiWu oder heiraten... Alle denken ich seit total Karriereg***...... Am Samstag wurde meine Halbschwester 1 Jahr alt und wir habe gefeiert was das Zeugs hält.. ich war so gut drauf, hab sogar gesungen und alle dachten ich sei total besoffen :)) Meine Schwester hat sogar meiner Mum ein Video geschickt, in der einen Hand das Microfon in der anderen ein Weinglas.... Heute sag ich meiner Mama... mama ich war gar nicht betrunken... ich durfte ja nichts trinken und sie: SAGT WER??? und ich: was denkst du warum daef ich nicht trinken? Bist du krank... neiiiin mama schwanger... phuuuu die fing dann an zu weinen und war total happy.... richtig süss :))

von Mona6 am 21.10.2014, 14:11



Antwort auf Beitrag von Mona6

Oh wie niedlich Habs meiner mama noch nicht gesagt wollte warten bis ich das erste foto habe :-D ist aber schwer. Aber sie ist so fürsorglich dass ich angst habe jeden tag mehrfach gefragt zu werden wie es mir geht...

von Fusssel am 21.10.2014, 14:15



Antwort auf Beitrag von Mona6

Na, das ist ja ne richtige Überraschung gewesen. Toll, wie deine Mama sich mitfreuen kann. Bei meiner grauselt es mich noch ein wenig davor...meine kleine Schwester hat vor 8 Wochen ihre Tochter bekommen und meine Mutter leidet jedesmal dermaßen mit und hat Angst um uns...sie meinte, das würde sie nicht noch einmal aushalten....und vor zwei Wochen erzählte ich noch, dass eine ehemalige Schulfreundin im Januar Nachwuchs bekäme und was war?? Es hagelte nur Schlechtes: Nee, wie kann man nur....jetzt wo die großen schon so selbstständig sind.....und dann das große Risiko usw.usf....da kann ich mir ja schon bestens ausmalen, wie sie bei mir reagieren wird.....Aaarg!! Aber bei dir ist das ja einfach super gelaufen! Klasse!

von phoejo am 21.10.2014, 14:18



Antwort auf Beitrag von phoejo

Nee ich glaube bei seinem eigebem Kind freut man sich und hat diese vernunftsgedanken nur bei anderen.... deins mama freut sich ganz bestimmt

von Fusssel am 21.10.2014, 14:21



Antwort auf Beitrag von Mona6

Ach das ist toll ;) Wünscht meine Mutter würd sich auch mal freun... Aber das ist seit Jahren schon so das meine Mutter keine Gefühle zeigt... Und jetzt beim 3. Enkel schon gleich gar nicht

von letti86 am 21.10.2014, 16:05



Antwort auf Beitrag von Mona6

Das ist eine echt schöne Reaktion

von Zwergenbande83 am 21.10.2014, 17:40



Antwort auf Beitrag von Mona6

Super süß die Reaktion deiner Mutter! Meine Mutti hat sich auch total gefreut auch wenn sie damit schon gerechnet hat und auch schon lange was geahnt hat...vor mir hat sie es geahnt ist halt der siebte Sinn einer Mutter Ich freu mich für dich / euch Lg

von mamiundpapi2014 am 21.10.2014, 19:40