Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2017

Bei druck ziehen in der linken Brust

Thema: Bei druck ziehen in der linken Brust

Hilfe Mädels ich habe angst. Seit gestern habe ich gemerkt das in der linken brust, kurz über der Brustwarze ein stechender/ziehender Schmerz auftritt wenn ich mit sanften druck drüber streiche. Ich frag am Mittwoch meine FÄ dazu, hat jemand eine Ahnung was das sein kann? Ich hatte es noch nie. Und nach einem knoten zu gucken ist schwer weil meine brüste so prall sind und so das Gewebe schwer zu ertasten ist.

von Robicia am 15.01.2017, 11:25



Antwort auf Beitrag von Robicia

ich habe auch öfter mal solche Stellen, aber immer an anderen Stellen der Brust. Die Milchkanäle bilden sich aus, soweit ich weiß, vielleicht kommt es daher. Manchmal zieht es auch kurz ohne dass ich hinfasse

von scrattini am 15.01.2017, 15:36



Antwort auf Beitrag von Robicia

Hab das auch manchmal, es zieht sich auch mal über n paar tage, das nervt dann schon wenn man mal leicht dagegen kommt und es gleich sticht, geht aber wieder weg.

von NeNeLe am 15.01.2017, 16:07



Antwort auf Beitrag von Robicia

Meine Brüste üben auch öfter und es ist jedes Mal recht schmerzhaft. Besonders bei Kälte ist es ganz unangenehm. Wenn nur einzelne Stelle an einer Seite schmerzen dann lass ich meinen Mann mal kräftig an der Brustwarze saugen (bitte nicht iiieh schreien oder auslachen), das hilft bei mir sofort und der Schmerz ist weg.

von SuSiSanne40 am 15.01.2017, 17:00



Antwort auf Beitrag von Robicia

Hey, also ich habe das auch. Bei mir liegt es wirklich an den Milchdrüsen, denn die produzieren schon fleißig

von Mbi1005 am 16.01.2017, 07:20