August Mamis

Forum August Mamis 2017

Beginnender Pseudo Krupp...😔

Thema: Beginnender Pseudo Krupp...😔

So jetzt wissen wir zumindest was es ist allerdings ist es wohl ungewöhnlich dass es so kleine Kinder haben! An die Mamis mit mehr Erfahrung wie kann ich meinem kleinen Mann jetzt helfen??

von Lieschenmueller am 20.03.2018, 10:31



Antwort auf Beitrag von Lieschenmueller

soweit ich weiß gibt es doch so zĂ€pfchen gegen diese schlimmen hustenanfĂ€lle?! ansonsten den kopf höher lagern, viel trinken und frische luft! mehr fĂ€llt mir im moment nicht ein. Hast du vom doc denn was bekommen, z.b. zum inhalieren? Gute Besserung

von Jemalu1111 am 20.03.2018, 11:46



Antwort auf Beitrag von Jemalu1111

Ne ich hab nichts bekommen... auch nur den Tipp mit viel trinken was bei uns echt schwierig ist weil ich tagsĂŒber in den kleinen Kerl nicht so viel bekomme wie ich gerne wĂŒrde! Wir haben schon alle Mahlzeiten ersetzt aber das trinken ist so n bisschen schwierig! Er trinkt abends und nachts seine Milch

von Lieschenmueller am 20.03.2018, 12:48



Antwort auf Beitrag von Jemalu1111

Mein KiA hat mir geraten den Brei etwas mit Wasser zu verdĂŒnnen, so bekommt der kleine Kerl extra FlĂŒssigkeit. Frische luft hat meinem mini geholfen. Und inhalieren.. Verstehe nicht warum der doc euch nichts mitgibt..sonst frag mal die Hebamme..

von Jemalu1111 am 20.03.2018, 13:01



Antwort auf Beitrag von Lieschenmueller

Ich meine gelesen zu haben im Juni 17 Forum ist eine Mama die hat 2 Kinder, beide mit dem Pseudo Krupp. Der Name war glaube ich Nurija4215, vielleicht kannst du Sie mal anschreiben. Gib mal Krupp in die Suchliste des Juni Forums dann erscheint Sie. Gute Besserung.

von QueenMum am 20.03.2018, 13:11



Antwort auf Beitrag von QueenMum

Oh Dankeschön werd ich gleich mal tun

von Lieschenmueller am 20.03.2018, 15:26



Antwort auf Beitrag von Lieschenmueller

Die Schlafzimmerluft feucht halten und im Fall eines Anfalls entweder gleich ins Bad und die Dusche laufen lassen fĂŒr feuchte Luft, oder raus an die frische Luft. Ruhe bewahren. Oft hört es sich viel schlimmer an als es ist. Mein Großer hatte das leider auch 3-4 mal. Aber der Kia war immer total entspannt.

von nenchen85 am 20.03.2018, 14:50



Antwort auf Beitrag von Lieschenmueller

Ach herrje.. Tipps habe ich keine, aber ich wĂŒnsche euch gute Besserung!!!

von Sternchenhimmel am 20.03.2018, 15:01



Antwort auf Beitrag von Lieschenmueller

Och nö, wie blöd. Hoffentlich wird es schnell besser. WĂŒrde mir einen Inhalator verschreiben lassen. Gibt einen tollen kleinen von Omron. GerĂ€uschlos und kompakt. Echt super. Gute Besserung

von Bri_Ko am 20.03.2018, 20:13