August Mamis

Forum August Mamis 2016

Baustellen ...

Thema: Baustellen ...

Hallo ihr Lieben, beste Glückwünsche an alle die bereits kuscheln dürfen. Ich möchte mich nur zucken und informieren, dass ich erstmal aus dem www verschwinde. Keine Kraft mehr, gesundheitlich und auch emotional. Mein Mann kümmert sich spitze aber er schafft es einfach nicht alles von mir fern zu halten und so vergeht kein Tag ohne Kummer, Angst, Sorgen und Tränen. Mir ist einfach alles zu viel... Oma die ja vermutlich bald stirbt, Frühchen in der nahen Verwandschaft mit Eltern, die in einer Ausnahmesituation sind und auch noch unnötigen Stunk mit uns angefangen haben... (Kann denn keiner verstehen, dass ich von schlimmen Babynachrichten nix sehen und hören kann? Einfach weil ich da selbst zu viel Panik und Angst bekomme? In 36 Wochen 9 schlimme Berichte und nur 2 Mamis mit pos. Geburten.) Wir haben seit dieser Woche auch noch eine richtige Baustelle, endlich ein Zuhause, nur schade, dass es erst entkernt und saniert werden muss. Wir bauen nicht selbst und doch ist auch die Maßnahme eine Belastung. Wünsche Euch alles Liebe und habt eine gute Zeit. Melde mich bestimmt, wenn das Baby da ist oder ich vorher ganz verzweifel

Mitglied inaktiv - 03.08.2016, 10:43



Antwort auf diesen Beitrag

Dann wünsche ich dir viel kraft und schicke dir ganz viele positive Gedanken!!!zum Glück ist ea ja nicht mehr so lange! !!du schaffst das!!!! Lg sibiana

von Sibiana am 03.08.2016, 10:52



Antwort auf diesen Beitrag

Oh wie schade...ich wünsche Dir trotz allen Hindernissen und Nachrichten das Du für das Kleine noch troztdem positiv in die Zukunft schauen kannst. Es tut mir leid für Deine Oma und für die ganzen Probleme mit Bau etc...Ist echt blöd wenn alles vor der Geburt noch alles zusammenkommt. Ich drücke Dir die Daumen und wünsche Euch alles Gute...lasst Euch nicht bekloppt machern von anderen...Alles Liebe

von hopebaby1 am 03.08.2016, 11:58



Antwort auf diesen Beitrag

Oh nein , du arme. Das tut mir so leid für dich ! Ich hoffe du findest etwas Ruhe und kommst zur Entspannung , um Ängste los zu werden und zuversichtlich auf dein Kleines zu warten .

von Patchwork am 03.08.2016, 16:56



Antwort auf diesen Beitrag

Es ist schön verstanden zu werden. Ich danke Euch sehr für Eure Worte. Genauso ist der Rückzug gemeint, zur Ruhe kommen und versuchen wieder die Konzentration im Positiven aufs Krümel zu lenken... wird nur nicht gelingen. Mir graut vor der Zeit nach der Entbindung, wenn Hinz & Kunz die riesige Freude trüben... Hoffentlich nicht gleich noch im KH. Wenn wir nur wüssten wie wir gescheit mit den ganzen Befindlichkeiten umgehen ohne unsere eigenen Wünsche dabei zu vergessen. Alles nicht so einfach. Hoffe es stellt sich bald Freude und Aufregung ein. Also, passt gut auf Euch auf und bis bald

Mitglied inaktiv - 03.08.2016, 19:54