Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2017

Bauch

Thema: Bauch

Hallo zusammen. Bin etwas verwirrt. Ich bin in der 10 Woche schwanger und habe bereits einen großen Bauch. Es ist meine 2 Schwangerschaft. Aber trotzdem finde ich das nicht normal. Zumal ich an Gewicht verloren habe. Ich habe keine Probleme mit der Verdauung oder Blähungen. Habe etwas Angst das es eventuell 2 sein könnten. Meinen nächsten Termin habe ich erst am 12.12. Wenn das so weiter geht bekommt der Arzt einen Schock wenn der mich sieht. Ich habe einen Bauchdeckenbruch. Kann es auch daran liegen? ?? Wie ist es bei euch? Ich schäme mich richtig zu sagen das ich erst in der 10 Woche bin. Alle denken bestimmt ich esse den ganzenTag. Aber so ist es ganz und gar nicht. Lg Moni

von moni2017 am 25.11.2016, 19:33



Antwort auf Beitrag von moni2017

Kannst du den Fundus ertasten? Meine Gebärmutter geht schon in der 13.SSW bis zum Nabel,es sind nämlich zwei. Aber der bauch wächst schneller in der zweiten Schwangerschaft.

von Mareike92 am 25.11.2016, 20:20



Antwort auf Beitrag von moni2017

Da kann ich Marine nur zustimmen, bei einer zweiten schwangerschaft sieht man es schneller. Ich hab auch zwei Herzchen im Bauch und der ist auch ordentlich sichtbar. Du brauchst dich doch nicht zu schämen. :) Dein Mäuschen braucht anscheinend viel platz

von dihla am 25.11.2016, 21:39



Antwort auf Beitrag von moni2017

Hallo, bei mir ist es genau so, verstecken kann ich meinen Bauch schon lange nicht mehr und ich trage seid ca. 2 Wochen schon Umstandshosen.. Es ist auch meine 2te Schwangerschaft, dabei wiege ich weniger als bei meiner ersten SS und wirklich zugenommen habe ich auch noch nicht.

von Maren87 am 25.11.2016, 22:44



Antwort auf Beitrag von moni2017

Hi, bei mir ist es ganz genau so! Bin in der 13 woche, meine Schwiegermutter meinte gestern wenn sie es nicht besser wüsste, wurde man denken ich bin locker im 5 Monat Ist mir aber ehrlich gesagt wurscht, ich bin stolz darauf. Weiß zwar auch nicht wo das noch enden soll wenn er so weiter wächst aber ich lasse mich überraschen

von sunny2403 am 26.11.2016, 06:26



Antwort auf Beitrag von moni2017

Danke für eure Antworten. Bin echt beruhigt das es nicht nur bei mir so ist. Wünsche euch weiterhin alles gute. Lg

von moni2017 am 26.11.2016, 08:38