Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2015

Babywanne Kinderwagen - Erfahrungen

Thema: Babywanne Kinderwagen - Erfahrungen

Wir haben uns gestern Kinderwagen angeschaut und wollen gerne das Modell von Mon - Nuova kaufen mit einer Wanne am Kinderwagen. Hat da jemand Erfahrungen, ob die Kinder da schnell rauswachsen oder das zeitlich passt, bis sie in den Sportwagen passen? Bei uns ist es leider etwas kompliziert, weil eigentlich nur das Gestell unten im Hausflur stehen bleiben kann und da die Wanne so leicht ist, passt das gut zum Hochtragen in den dritten Stock (zwar nicht so ganz optimal, aber noch die beste Lösung). Danke schonmal! Grüße, Simmy

von Simmy86 am 16.06.2015, 10:51



Antwort auf Beitrag von Simmy86

Unser sohn hat damals mit einem halben Jahr nicht mehr in die Wanne gepasst. Er ist aber auch groß und sehr schnell gewachsen.

von Cojote am 16.06.2015, 11:28



Antwort auf Beitrag von Cojote

hm, und was hast du dann gemacht? Schon in den Sportwagen rein?

von Simmy86 am 16.06.2015, 13:24



Antwort auf Beitrag von Simmy86

Nein,er konnte ja noch nicht sitzen. Den Kinderwagen konnte man zu buggy umbauen,das haben wir gemacht und in die liegeposition gestellt. Ich hab ein lammfell drunter gelegt und den wintersack rein gelegt und fest gemacht. Er hat zum Glück immer in kiwa geschlafen und sich nie groß drin bewegt. Der Kinderwagen war der Turbo 6s von abc Design. Der allgemein das aller letzte war. Diesmal nehmen wir einen hartan.

von Cojote am 16.06.2015, 13:46



Antwort auf Beitrag von Simmy86

Hallo wichtig ist wie groß ist die innen liege Fläche sollte mindestens 86 cm innen sein. ansonsten liegt es auch viel am baby. meiner ist mit 9 Monaten in die karre umgezogen nicht weil die wanne zu klein war sondern weil er sich hoch gedrückt hat und mir das zu gefährlich war. lg nita

von nita83 am 16.06.2015, 12:15



Antwort auf Beitrag von nita83

danke, das werd ich nochmal ausmessen vor dem Kauf!

von Simmy86 am 16.06.2015, 13:25