August Mamis

Forum August Mamis 2017

Babyschwimmen

Thema: Babyschwimmen

Wir waren heute das erste Mal beim babyschwimmen.. Ich bin begeistert von meinem Mini. Letzte Woche das 1. Mal baden ohne Geschrei. Heute beim Schwimmen nur wenn es ihm unheimlich wurde kurz gequängelt und dann war auch wieder alles gut Jetzt sind die Augen schon ganz rot und er ist müde mag aber nicht so schlafen. Sitzt in der trage und lächelt mich an.

von Minnimiii-hit am 01.12.2017, 11:11



Antwort auf Beitrag von Minnimiii-hit

Schön, dass es euch so gut gefallen hat! Wir bekommen das Babyschwimmen von meinen Eltern zu Weihnachten geschenkt. Kursbeginn ist allerdings erst Ende April. Freue mich schon drauf. Viel Spaß weiterhin!

von Lilime17 am 01.12.2017, 11:49



Antwort auf Beitrag von Minnimiii-hit

Das hört sich sehr schön an :) Wollen auch mal demnächst schwimmen gehen. Hoffe er macht es dann auch so toll mit!

von Liesi2013 am 01.12.2017, 11:51



Antwort auf Beitrag von Minnimiii-hit

Uiiii das klingt super schön! Wie lange sind die Kleinen denn da im Wasser? Und wie geht's der Haut wegen dem Chlor? Lg

von elNessa13 am 01.12.2017, 13:01



Antwort auf Beitrag von elNessa13

Der Kurs dauert 45min aber wir sind nach 30min raus.. Ich wollte es nicht übertreiben da Wasser noch nicht so seins ist und das er glücklich raus geht. Sie hat auch gesagt man entscheidet es selbst wie lange man möchte. Wir waren der Meinung das da kein Chlor drin war oder wenn nur ganz wenig.

von Minnimiii-hit am 01.12.2017, 13:22



Antwort auf Beitrag von Minnimiii-hit

Also wir gehen auch ab Januar bei uns sind die Kurse extrem schnell ausgebucht hatte wirklich Glück und freue mich schon die Große mochte nie gebadet werden aber Schwimmen schon und Chlor ist dort nicht soviel drin zumindest bei unseren nicht wir sind im Krankenhaus

von QueenMum am 01.12.2017, 13:26



Antwort auf Beitrag von Minnimiii-hit

Bei uns kommen die Kurse für Januar diese Woche raus und wir hoffen auch einen Platz ergattern zu können

von Juliette-Baguette am 01.12.2017, 15:27