August Mamis

Forum August Mamis 2017

Babys innere Uhr! 😋

Thema: Babys innere Uhr! 😋

Huhu ihr Lieben, Ich muss euch das mal mitteilen! Es ist wirklich faszinierend: Meine Maus wird jede Nacht um halb 4 Uhr wach weil sie Hunger hat! Egal ob sie zuletzt um halb 11 Uhr oder um halb 1 Uhr gegessen hat! Haben eure Babys auch eine feste Uhrzeit in der Nacht zu der sie kommen? Ab wann schlafen denn Babys eigentlich so durch? Meine Maus ist jetzt 2 Monate alt und ich warte schon sehnsĂŒchtig auf diesen Tag! Glg

von Mrs M am 08.09.2017, 04:06



Antwort auf Beitrag von Mrs M

Mein kleiner kommt alle zwei Stunden pĂŒnktlich auf die Minute! Ich hĂ€tte es gerne anders aber er anscheinend nicht! Also seid froh dass sie erst gegen halb vier kommt

von Lieschenmueller am 08.09.2017, 05:27



Antwort auf Beitrag von Mrs M

Durchschlafen heißt 6 Stunden am StĂŒck... nicht die ganze Nacht... Bei jedem Baby anders... das kann man nicht genau sagen...

von Tiii am 08.09.2017, 05:51



Antwort auf Beitrag von Mrs M

Der mini hat ab 4 seine wachphase, der große dann ne std spĂ€ter.... da wĂ€re mir gar kein Rhythmus irgendwie lieber

von Murmel2017 am 08.09.2017, 06:05



Antwort auf Beitrag von Mrs M

Bei uns ist es 6 Uhr morgens. Vielleicht sollte ich sie abends mal eine Stunde frĂŒher ins Bett bringen und gucken, ob wir dadurch eine Stunde mehr Schlaf haben

von hydrangea am 08.09.2017, 07:04



Antwort auf Beitrag von hydrangea

wenn das so einfach funktionieren wĂŒrde

von Murmel2017 am 08.09.2017, 09:36



Antwort auf Beitrag von hydrangea

TrĂ€umen darf man noch Zumindest im wachen Zustand, im Schlaf reicht die Zeit nicht dafĂŒr

von hydrangea am 08.09.2017, 15:39



Antwort auf Beitrag von Mrs M

Hier auch :) es gab seit Geburt erst ein oder zwei NĂ€chte in denen der kleine nicht ca. vier Uhr wach wird.

von Sternchenhimmel am 08.09.2017, 07:05



Antwort auf Beitrag von Mrs M

Halllöchen, Ich melde mich mal aus dem Juli. Einfach nur, weil ich mir auch quasi seit Geburt Gedanken ĂŒber rythmus finden, durchschlafen, essenszeiten etc mache. Ich kann dir nur sagen, das kann einen wahnsinnig machen auf etwas zu warten oder zu hoffen was das kind evtl macht oder nicht macht. Aaabbber... auch mein kind hat ne art innere uhr. Eine Zeitlang kam er nachts immer zwischen 2.30 und 3.00. Völlig egal wann eingeschlafen oder zuletzt gegessen. Inzwischen schlĂ€ft er fast jede Nacht so bis 4.30/5.00. Er schlĂ€ft also durch. Aber das kann sich auch jeder Zeit wieder Ă€ndern. Ich kann mir vorstellen, dass du es dir anders wĂŒnschst und kann dir Hoffnung geben, dass es vernutlich immer besser werden wird, aber man weiß es nie. Und je weniger Erwartungen du hast, desto besser wird es am Schluss.

von Schrödinger am 08.09.2017, 08:33