August Mamis

Forum August Mamis 2017

Baby kreischt die halbe Nacht durch!

Thema: Baby kreischt die halbe Nacht durch!

Hallo Mädels, kennt ihr das, habt ihr das schon durch? Diese Nacht lies Daniel sich kaum beruhigen, im Schlaf geqiutscht, dann voll kreischend und jammernd hellwach und dennoch voll müde gewesen... stillen, pucken, rumlaufen, schauckeln, ablencken sowie nebenliegen und kuscheln.. hat alles soweit geholfen, dass er nach 30min wieder einschlief um nach 40min wieder aufzuwachen. So ging das Ganze von 23:30 bis 6:30 durchgehend, dann voll wach und scheinbar ohne jegliche Beschwerden zu haben wie gewohn rumgespielt und den Bruder für die KiTa vorbereitet Das Einzige was auffälig ist, seit 05:30 verweigert er die Brust, den Schnuller nimmt er jedoch. Schlaflose Nächte kenne ich auch zugenüge, allerdings ist mir das Gekreische in dem Ausmaß echt neu. Nun schläft er wie ein Stein, ganz ruhig und ohne jammern!

von JuJaKo am 12.03.2018, 09:41



Antwort auf Beitrag von JuJaKo

Ich finde das hört sich nach zahnschmerzen an. Dafür wäre auch typisch, dass er nichts trinken mag. Hattest du ihm was gegeben?

von Juliette-Baguette am 12.03.2018, 10:35



Antwort auf Beitrag von Juliette-Baguette

Jetzt hat er ein Paracetamol Zpf. bekommen, Fieber hat er nicht, doch wahrscheinlich sind es die oberen Zähne!

von JuJaKo am 12.03.2018, 12:51



Antwort auf Beitrag von JuJaKo

Hallo Hier ist es seit 2 Nächten das selbe. Aber unser Zwerg ist erkältet. Die Tage sind hier aber auch mit Stimmungsschwankungen. Ich drücke dir die Daumen, das es sich nicht über mehrere Nächte zieht.

von Mama-Peach am 12.03.2018, 10:43



Antwort auf Beitrag von Mama-Peach

Ich hoffe auch dass es heute besser wird, doch bis jetzt ist kaum was positives in Aussicht!

von JuJaKo am 12.03.2018, 12:53



Antwort auf Beitrag von JuJaKo

Das gleiche haben wir auch nur ohne kreischen. Aber er sucht massiv die Nähe und krallt sich fest. Bei uns kommt das erste Zähnchen. Tippe mal bei euch wird es das auch sein.

von Minnimiii-hit am 12.03.2018, 10:43



Antwort auf Beitrag von Minnimiii-hit

Die unteren zwei Zähne haben und 4 Tage volle Reizbarkeit und Klammern mitgebracht,doch derartiges Kreischen isr noch fieser!

von JuJaKo am 12.03.2018, 12:55



Antwort auf Beitrag von JuJaKo

Das haben wir momentan auch also sa auf so und heute Nacht aber mit richtig Fieber dazu. Ich hab gelesen, dass durchs Zahnen das Immunsystem geschwächt werden soll und da wir wohl in der Phase des Durchbruchs sind hat Emil sich leider mit Husten und Schnupfen bei mir angesteckt. Ich drück euch die Daumen, dass kein Infekt durchkommt.

von Skorpion86 am 12.03.2018, 10:47



Antwort auf Beitrag von Skorpion86

Schnupfen haben wir aucb seit ca. 3 Tagen, zum Glück aber fliest es raus und lasst sich mit Kochsalztropgen gut ausspühlen, sodass er sicb kaum deswegen beschwert.

von JuJaKo am 12.03.2018, 12:57



Antwort auf Beitrag von JuJaKo

Ich kann nicht helfen, wünsche euch aber, dass es einmalig war!

von CarrieAnn am 12.03.2018, 12:09



Antwort auf Beitrag von CarrieAnn

Danke

von JuJaKo am 12.03.2018, 12:57