August Mamis

Forum August Mamis 2017

Baby Kleidung

Thema: Baby Kleidung

Sagt mal, habt ihr auch so viel? Ich habe mitlerweile einen riesigen Haufen, ich muss definitiv nichts mehr kaufen. Ich zeig euch mal die Bilder 1. Bild: Kleidung als wir das Geschlecht noch nicht wussten und als wir davon ausgingen einen Sohn zu bekommen 2. Bild: die Mädchensachen noch oben drauf

von hydrangea am 12.06.2017, 01:15



Antwort auf Beitrag von hydrangea

Und hier noch das Mädchenzeug dazu

von hydrangea am 12.06.2017, 01:15



Antwort auf Beitrag von hydrangea

Waaaaas? Hui, das ist schon einiges... Ich hoffe, da sind auch schon unterschiedliche Größen bei?

von Tiii am 12.06.2017, 04:09



Antwort auf Beitrag von hydrangea

Wow. Das ist echt ne Menge. Ich habs bei meinen großen damals auch so übertrieben Im endeffekt hatte ich so meine lieblingssachen,die ich den kindern immer wieder angezogen habe. Bin froh,dass ich dieses mal kaum zeit hatte zu shoppen. Es ist tatsächlich nicht so viel,was bei uns im schrank liegt.

von maja2112 am 12.06.2017, 05:48



Antwort auf Beitrag von hydrangea

Ui, das ist echt ordentlich... Aber nicht alles eine Größe, oder!? Ich kümmere mich Anfang des MuSchus drum...

von Bri_Ko am 12.06.2017, 07:15



Antwort auf Beitrag von hydrangea

Ich habe das meiste in 62 gekauft. Ja da kam einiges zusammen, was aber auch daran liegt dass der Frauenarzt sich vertan hatte und da kam bei den Mädchensachen ein richtiger Kaufrausch

von hydrangea am 12.06.2017, 10:39



Antwort auf Beitrag von hydrangea

Aus der Erfahrung kann ich dir sagen dass es zuviel ist zudem in einer Größe Sie wachsen so schnell ich hätte gesplittet. Beim 1 habe ich alles bis auf paar Sachen gebraucht gekauft und bin froh dass ich jetzt nicht allzuviel neues brauche.

von QueenMum am 12.06.2017, 14:42