Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2023

ausgekugelt

Thema: ausgekugelt

Unsere Tochter kam nach einer spontanen und schnellen Geburt am 16.5. mit 3830g, KU 35cm und 48cm bei 38+5 gesund auf die Welt. Die Geburt selbst war schnell und in Ordnung. Leider hatte ich danach eine Uterusatonie 3. Grades und habe 2 Liter Blut verloren. Erst eine Ausschabung unter Vollnarkose brachte nach mehreren Stunden den endgültigen Abschluss eines Alptraums. Mein Mann und ich werden noch brauchen, dieses Erlebnis zu verarbeiten. Ich wünsche allen anderen noch Kugelnden eine weniger traumatische Geburt und alles Gute

von misssilence am 19.05.2023, 16:12



Antwort auf Beitrag von misssilence

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschel- und Kennenlernzeit. Auch wir werden noch etwas brauchen um die Geburt zu verarbeiten. Ich wünsche euch viel Kraft

von Annika444 am 19.05.2023, 16:29



Antwort auf Beitrag von Annika444

Danke dir!! Jetzt mußte ich erstmal nachlesen, was bei euch war, hatte das völlig übersehen Auch euch herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit! Ich wünsche dir bzw. euch ebenfalls viel Kraft, das Erlebte zu verarbeiten

von misssilence am 19.05.2023, 19:22



Antwort auf Beitrag von misssilence

Misssilence! Ich habe heute noch an dich gedacht und mich gefragt ob es schon so weit ist weil man ein paar Tage nichts gehört hat von dir :) Erstmal freue ich mich für dich, dass es einfach los ging und du selbstbestimmt gebären konntest! Ich hoffe ihr schafft es gut die Erfahrungen zu verarbeiten! Alles Gute und ein schönes Kennenlernen zu viert

von AlmutP am 19.05.2023, 16:45



Antwort auf Beitrag von AlmutP

Vielen Dank! Ja, dass unsere Tochter sich ihren Geburtstag selbst aussuchen durfte, erleichtert mich sehr und hilft mir tatsächlich mit dem Ganzen klar zu kommen. Zum Glück geht die Klinik hier sehr offen damit um, erste Gespräche haben stattgefunden und weitere werden folgen. Das hilft bereits! Euch noch alles Gute!!

von misssilence am 19.05.2023, 19:25



Antwort auf Beitrag von misssilence

Erstmal herzlichste Glückwünsche zur Geburt! Ich wünsche Euch alle alles Gute und gute Besserung! Ich hoffe du kannst das Erlebte nach einigen Gesprächen und etwas zeitlichem Abstand gut verarbeiten. Fühl dich gedrückt!

von Moneyhuhn am 19.05.2023, 21:14



Antwort auf Beitrag von Moneyhuhn

Auch dir herzlichen Dank!

von misssilence am 20.05.2023, 09:03



Antwort auf Beitrag von misssilence

Und euch auch alles Gute

von misssilence am 20.05.2023, 09:04



Antwort auf Beitrag von misssilence

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt deiner kleinen Tochter! Habt eine wunderschöne Kennenlernzeit! Die Komplikationen mit der schweren Blutung sind natürlich schlimm, es tut mir sehr leid, was du da durchmachen musstest :-( ich hoffe, dass ihr gut zurechtkommt und das aufarbeiten könnt... Fühl dich gedrückt und gute Heilung!

von Goldiebee am 19.05.2023, 21:27



Antwort auf Beitrag von Goldiebee

Vielen lieben Dank! Euch wünsche ich eine schöne Geburt und alles Gute

von misssilence am 20.05.2023, 09:04



Antwort auf Beitrag von misssilence

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt und ich hoffe du befindest dich schon auf dem Weg der Besserung und kannst diese Komplikation mit der Zeit gut verarbeiten

von Vannyleinchen am 25.05.2023, 19:45