Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2015

Ausgekugelt. ET+11

Thema: Ausgekugelt. ET+11

Hallo ihr lieben Glückwunsch an alle die schon ausgekugelt haben :))) Wir haben es nun auch geschafft Gestern mussten wir ins kh zur Einleitung. Befund unreif. Da wurde dann morgens ein Bändchen gelegt. Das hat nicht viel außer unwirksame schmerzhafte wehen gebracht. Nachts um drei hat es sich dann verabschiedet. Morgens um sieben oder acht dann Untersuchung. Befund unreif. Also mit Gel nochmal eingeleitet. Dann ging es direkt schon los mit Mega wehen und extrem schmerzhaft und regelmäßig. Dann sollte ich frühstücken gehen. Als ich dann zurück bin kam grad mein Mann auch so um halb 11. sind noch bisschen laufen aber schnell wieder in Kreißsaal weils geregnet hat. Dann sind die wehen wieder schwächer geworden. Ich hab schon Aggressionen bekommen weil ich so ungeduldig bin und davor ja schon Mega wehen waren. Um halb eins dann Mittagessen. Wehen bisschen stärker. Dann sind wir laufen aber das ging für mich schon kaum. Also hoch in Kreißsaal. Dort Untersuchung und Befund mumu 4 cm. Dann hat der Arzt die fruchtblase geöffnet und dann ging's direkt ab. Die Hebamme hat zwei wehen mit angeschaut und gesagt wir ziehen aufs kreißbett um. Da wollt ich dann stehen weil ich es als angenehmer empfunden habe. Nach ca fünf wehen kam der pressdrang. Dann musste ich mich hinlegen was ich kaum geschafft habe. Es war eher ein hinwerfen Hauptsache bereit. Ich lag dann auf der Seite und vier wehen später war unsere Maus dann da Ich bin nur bisschen angerissen was nicht genäht werden musste und bisschen eine Schramme hab ich auch. Da wurde dann so Spray drauf gemacht. Das war fast schlimmer als die wehen ;) Sie kam mit 3190 g 35 cm kopf und 53 cm Länge ET war 20.8. Von Sprengung der Blase bis sie da war ging es 25 Minuten ca. Der Arzt hat dann auf die Füße geschaut und gesagt dass wir eigtl in der 39. Woche waren. Der Termin hat wohl Mega nicht gestimmt .... keine Ahnung... jetzt ist sie da:)))))) und wir glücklich. Liebe Grüße

von NickNacks am 31.08.2017, 21:25



Antwort auf Beitrag von NickNacks

Herzlichen Glückwunsch :-) Warum wurde denn eingeleitet? Man hört das so oft bei unreifem Befund... und dann dauert es ja auch oft so lange... :-/ Aber: das Ergebnis zählt :-))

von blattlaus am 31.08.2017, 23:47



Antwort auf Beitrag von blattlaus

Weil man bei et +10 wohl einleitet. Später häufen sich Komplikationen

von NickNacks am 01.09.2017, 04:16



Antwort auf Beitrag von NickNacks

Herzlichen Glückwunsch. Grade noch den August geschafft :). Die Große kam damals auch bei unreifen Befund mit Einleitung an ET+11 und man sah die Übertragung schon. Da sieht man iwo vergleichsweise schon, dass alles nur Schätzungen sind! Viel Spaß beim Kuscheln und viel Spaß bei dem Abenteuer zu 4. Genieß die Anfangszeit und erhol dich gut.

von DasBabY85 am 01.09.2017, 07:14



Antwort auf Beitrag von NickNacks

Huhu, Herzlichen Glückwunsch auch von uns Genießt die Kuschelzeit und Berichte mal wie es so läuft. Wir müssen noch 7 Wochen warten. Aber so langsam ist ein Ende in Sicht. Lg Lili

von Lili89 am 01.09.2017, 08:02



Antwort auf Beitrag von NickNacks

Oh wie schön und tolle erste Kuschelzeit. Herzlichen Glückwunsch

von Maja12! am 01.09.2017, 13:02



Antwort auf Beitrag von NickNacks

Herzlichen Glückwunsch!!! :) Halt uns auf dem Laufenden, wie es euch zu viert geht :) LG

von Biba85 am 01.09.2017, 13:35



Antwort auf Beitrag von NickNacks

Herzlichen Glückwunsh zur Geburt eurer zweiten Tochter!

von nirin am 01.09.2017, 13:38



Antwort auf Beitrag von NickNacks

uiuiui, auch von uns alles erdenklich gute und liebe euch 4! schön zu hören, das alles gut ging und alle wohl auf sind! ganz viel spass beim kuscheln! bis auf das geplänkel vorher war es ja dann eine schnelle geburt! berichte gerne mal wie es so zu 4 klappt..... wir haben noch ein bisschen was über 3 wochen, bin gespannt wies wird...

von Michilein358 am 03.09.2017, 09:47



Antwort auf Beitrag von NickNacks

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter Ein sehr schönes Datum, auch mein Geburtstag Alles Gute für die Zeit zu viert, würde mich auch freuen, wenn du uns ein paar Tips dann gibst. Habe schon etwas Angst, wie das dann alles wird.

von Simmy86 am 03.09.2017, 18:46



Antwort auf Beitrag von NickNacks

Herzlichen Glückwunsch! Ja, das Einleiten hört sich anstrengend an, es ist auch wirklich schade, wenn es nicht von alleine "flutscht" (war ja bei uns damals auch so). Schön, dass aber nun alle wohlauf sind. Ich wünsche euch eine tolle Kuschelzeit!

von NerdyLady1978 am 04.09.2017, 16:43



Antwort auf Beitrag von NickNacks

Herzlichen Glückwunsch und schöne Kennenlernzeit! Emma wurde auch mit Bändchen eingeleitet. Brachte bei uns gar nix.

von Minion2015 am 07.09.2017, 23:25