November Mamis

Forum November Mamis 2021

Aus November wurde Oktober 😍

Thema: Aus November wurde Oktober 😍

Ihr Lieben, am Dienstag bei 32+4 ging alles ganz schnell. Nach dem CTG beim FA stand ich auf und ein Schwall Blut lief mir die Beine herunter. Es wurde sofort ein Krankenwagen gerufen. FA kontrollierte noch mit US, ob es dem Baby gut geht. Doppler gut, Herztätigkeit da und Plazenta wohl auch ok. Im Krankenhaus ein riesen Chaos, gefühlt 1000 Ärzte und Hebamme, die sich gegenseitig ankeiften. Es lief immer mehr Blut, jetzt auch im Liegen. Ich wurde zum US Gerät gefahren und dort wurde klar, Plazenta hatte sich gelöst und vor den Muttermund gelegt. Ich wurde sofort in den OP geschoben, in Vollnarkose gelegt und unsere kleine Rosalia wurde per Notkaiserschnitt geholt. Mit 1630g und 40cm kam sie zur Welt. Kurz danach konnte sie schon selber atmen. Auf der Kinder Intensivstation sind alle sehr zufrieden mit ihr. Wir konnten auch schon mehrmals kuscheln Für mich ist es noch alles sehr schwer zu realisieren. Zum Glück habe ich eine tolle Zimmernachbarin, die einen Tag ähnliches erlebt hat. Ich wünsche euch allen weiterhin alles Gute für eure Schwangerschaft!

von SunshineYey am 07.10.2021, 13:42



Antwort auf Beitrag von SunshineYey

Herzlichen Glückwunsch. Ich wünsche dir, deiner Tochter und deiner Familie vom Herzen alles gute LG julienmami

von Julienmami am 07.10.2021, 14:04



Antwort auf Beitrag von SunshineYey

Uiuiui, das ging aber schnell! Alles Gute für dich, die Kleine und deine Familie! :) Schön, dass sie schon selbstständig atmen und ihr kuscheln könnt! Gab es vorher Anzeichen oder so? Ist ja krass, dass so etwas scheinbar "aus dem Nichts heraus" passieren kann ...

von Levine am 07.10.2021, 14:25



Antwort auf Beitrag von SunshineYey

Oh wow, das ging aber flott! Alles Gute für euch als kleine Familie und eine tolle Kennenlernzeit!

von Xaki am 07.10.2021, 14:28



Antwort auf Beitrag von SunshineYey

Herzlichen Glückwunsch zur Tochter Das ist ja eine furchtbare Erfahrung. Ich hoffe sie ist dennoch gänzlich gesund und entwickelt sich flott. Alles Gute

von Kiwi0107 am 07.10.2021, 15:22



Antwort auf Beitrag von SunshineYey

Herzlichen Glückwünsch! Ich wünsche euch alles Gute und eine schöne Kuschelzeit! Schön, dass es der Kleinen so gut geht!

von nita25 am 07.10.2021, 17:29



Antwort auf Beitrag von SunshineYey

Alles Liebe für euch. Nach so einem holprigen Start,kann es doch nur noch besser werden. Ich hoffe es spielt sich alles schnell ein und ihr könnt zeitnah nach Hause kuscheln.

von Kleiser am 07.10.2021, 18:29



Antwort auf Beitrag von SunshineYey

Herzlichen Glückwunsch Schöne Kuschelzeit

von BaldMama am 07.10.2021, 19:35



Antwort auf Beitrag von SunshineYey

Herzlichen Glückwunsch Na das war rasant . Ich hoffe ihr erholt euch gut von diesen schnellen Start. Ich wünsche euch alles Gute . Wie schön das es der kleinen so gut geht .

von rimaha4 am 07.10.2021, 22:14



Antwort auf Beitrag von SunshineYey

Herzlichen Glückwunsch Schön, dass die kleine Maus trotz dem holprigen Start und der frühen Woche so fit und reif ist. Ich wünsche euch eine wunderbare Kennenlern- und Kuschelzeit

von Vego am 07.10.2021, 23:39



Antwort auf Beitrag von SunshineYey

Gratuliere, hoffe euch geht's gut Schöne kuschel und kennenlern Zeit noch

von Madlene. am 08.10.2021, 09:04



Antwort auf Beitrag von SunshineYey

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute wünsch ich euch

von Adjana89 am 08.10.2021, 15:27



Antwort auf Beitrag von SunshineYey

Huhu aus dem Dezemberbus. Herzlichen Glückwunsch! Rosalia ist wirklich ein schöner Name

von Tomoe86 am 08.10.2021, 19:19



Antwort auf Beitrag von SunshineYey

Wahnsinn, das klingt sehr nervenaufreibend. Herzlichen Glückwunsch zur Geburt und eine schöne Kuschelzeit . Wir geht es euch beiden heute?

von L_e_n_a_8_8 am 09.10.2021, 17:24