Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2017

aufs Outing verlassen?

Thema: aufs Outing verlassen?

Ich wollte euch mal fragen, wie das bei euch ist. Meine Ärztin hat mir zu 90% ein Mädchen versprochen, meinem Sohn sogar gesagt, er solle nach schönen Mädchennamen suchen☺ Ich kann mich noch garnicht richtig freuen, habe ein wenig bammel das es sich wieder ändert. Sie hat mir auch viele Bilder gegeben auf denen man es sieht. Eines sieht meiner Meinung nach nicht unbedingt nach einem Mädchen aus, ich hänge das Bild mal an. Traut ihr so frühen Outing? Ich bin in Woche 17. Lg

von dusia85 am 29.12.2016, 14:59



Antwort auf Beitrag von dusia85

ich kann überhaupt nichts auf dem Bild erkennen, was ansatzweise menschlich wäre Deine Ärztin hat sicher eine Menge Erfahrung und ich würde ihr vertrauen. Allerdings kann sich jeder mal irren. Warte doch einfach auf den nächsten Termin, da wird es vielleicht noch deutlicher. Und man freut sich ja dann doch unabhängig des Geschlechts Sucht euch einfach für beide Varianten Namen, haben wir auch gemacht.

von scrattini am 29.12.2016, 15:38



Antwort auf Beitrag von dusia85

Ich erkenne auf dem Bild leider auch gar nix Aber 90% ist doch ne kräftige Aussage. Wird schon stimmen

von Babyglück617 am 29.12.2016, 16:12



Antwort auf Beitrag von dusia85

Ich schleich mich mal aus dem Maibus her :) also wir hatten um die gleiche Zeit auch 90% Mädchen outing und vorgestern bei 22+1 hieß es dann plötzlich es wird sicher ein junge. Ich kann jetzt irgendwie auf gar nichts mehr vertrauen und hab angst, dass es nur die Nabelschnur war.. echt blöd irgendwie aber ist ja auch eigentlich egal, Hauptsache gesund :) hab meinem Mann schon gesagt, dass ich es beim nächsten nicht wissen will, das hin und her macht mich nämlich noch wahnsinniger &513;

von SunVista am 31.12.2016, 08:21



Antwort auf Beitrag von SunVista

Ich glaube, Sowas passiert öfter als man denkt&528;ich finde die Ungewissheit echt schlimm, bin soooooo neugierig. Freuen würde ich mich über beides. Allerdings fängt man ja doch an gewisse Vorstellungen zu entwickeln wenn man eine starke Tendenz erfährt. Hast du denn Bilder von deinem Mädchen Outing? Was wünscht du dir denn? Meist ist es ja sicher, wenn es um Jungs geht&521; Hab total bammel vor dem nächsten Termin&533;

von dusia85 am 31.12.2016, 10:03