Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2017

Aufregung ohne Ende

Thema: Aufregung ohne Ende

Hallo ihr lieben, ich weiß seit knapp 2 Std das ich schwanger bin, leider ist es aufgrund meiner 3 Fehlgeburten eine Risikoschwangerschaft. Nun mach ich mir halt sorgen. habe durch eine Darmkrankheit auch ständiges ziehen im Unterleib... Habt ihr auch solche extremen Brustschmerzen? ich kann meine nicht einmal berühren Habe schon am FR meinen Termin bei dem FA und bin echt nervös... LG Steffi

von Steffi176 am 26.10.2016, 10:27



Antwort auf Beitrag von Steffi176

Herzlichen Glückwunsch woher weißt du wie weit du bist? Hast du dich Hormonell Checken lassen?

von Robicia am 26.10.2016, 10:30



Antwort auf Beitrag von Robicia

laut frauenarzt wird ab der letzten periode losgerechnet also bin ich 4+4 genau weiß ich es aber erst am FR :-) Ja hormonell ist alles in ordnung wir waren in einer spezialklinik dazu...

von Steffi176 am 26.10.2016, 10:40



Antwort auf Beitrag von Robicia

Sei nicht unberuhigt wenn man Freitag noch nichts sieht Ich drücke dir die Daumen. Manchmal sind ja die werte von Mann und Frau nicht kompatibel. Wissen die Ärzte warum oder passiert es einfach? Ist wirklich sehr schade und schwer zu ertragen. Ich hatte bisher auch 1 FG und jetzt ein halbes jahr später durfte ich wieder positiv testen. Das ist das erste Kind und ich hab Angst das mit mir etwas nicht stimmt...

von Robicia am 26.10.2016, 11:04



Antwort auf Beitrag von Robicia

Ja ich weiß das sein kann das man noch nichts sieht. Kompatibel sind wir, warum es passiert ist weiß jedoch keiner.. Ja die angst hat jeder.. Ich drück dir auf alle fälle ebenfalls die Daumen das alles gut geht. wie weit bist du?? (können uns auch gern privat unterhalten) LG

von Steffi176 am 26.10.2016, 11:11



Antwort auf Beitrag von Steffi176

Hab dir geschrieben

von Robicia am 26.10.2016, 12:59