August Mamis

Forum August Mamis 2017

Aufgeregt

Thema: Aufgeregt

Hallo Mädels, Di darf ich Krümelchen ja wieder sehen und ich bin gespannt, was sich wieder getan hat. Je näher der Termin am 08.02. rückt, desto aufgeregter bin ich Vor dem 08. habe ich aber auch etwas Angst. Was, wenn das Ergebnis schlecht ist? Mag gar nicht dran denken. Und denke positiv. Es geht mir gut. Der Krümel hat sich bisher super entwickelt. Aber der dumme Hinterkopf mit seinen Gedanken Wünsche euch allen eine schöne letzte Januarwoche. Wahnsinn, dass der erste Monat fast schon wieder rum ist... Liebe Grüße Brita

von Bri_Ko am 29.01.2017, 19:11



Antwort auf Beitrag von Bri_Ko

Ich hab auch am Diebstag Termin und kann deine Aufregung sehr gut verstehen. Mir geht es genau so. Denke positiv, es ist alles gut! LG, Nenchen

von nenchen85 am 29.01.2017, 19:41



Antwort auf Beitrag von Bri_Ko

Ich kann dich gut verstehen, bin auch immer mega nervös..... Ich drücke natürlich die Daumen und meine Glaskugel sagt es ist alles super! Liebste Grüße

Mitglied inaktiv - 29.01.2017, 19:48



Antwort auf Beitrag von Bri_Ko

Ach wie schön! Das freut mich, dass du deinen Krümel wieder sehen darfst . Ich bin auch mega aufgeregt vor meinem Pränatest, aber überwiegend wegen des Geschlechts . Hier laufen schon die Wetten auf Hochtouren. Es ist garantiert alles gut

von Liesi2013 am 29.01.2017, 20:24



Antwort auf Beitrag von Bri_Ko

Ich kann sehr gut nachvollziehen dass du so nervös bist... Aber sicher ist alles gut :) der Kopf spielt dir einen Streich und bis Dienstag ist es gar nicht mehr lang!!!

von Juliette-Baguette am 29.01.2017, 23:04



Antwort auf Beitrag von Bri_Ko

Mir geht's ebenfalls genau so. Muss allerdings auch noch bis zum 16.2. aushalten.

von Skorpion86 am 30.01.2017, 10:07



Antwort auf Beitrag von Bri_Ko

Hallo bri_ko und nenchen 85, da können wir uns die hand geben. Ich bin morgen um 17h auch dran. Mein Mann kommt zum ersten Mal mit und ich bin schon seit Tagen sehr nervös und hoffe so sehr,dass alles passt. War das letzte Mal bei 6+2 beim Arzt, also vor genau vier Wochen. Unglaublich wie langsam die Zeit rumging...och drücke euch alle Daumen und hoffe, dass wir morgen Abend alle jubeln können...

von scolyn85 am 30.01.2017, 20:54