Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2015

auch mal wieder berichten

Thema: auch mal wieder berichten

Hallo ihr Lieben! Hab lange nichts mehr geschrieben. Es sind so viele gegangen und ich hab mich dann nicht getraut. Fand es irgendwie nicht schön... Aber nun möchte ich mich auch mal wieder melden. Heute bin ich 10+6 und hatte den ersten großen US. Ich war bisher im zwei Wochen Takt zur Kontrolle wegen der Gefahr auf FG (musste auch dementsprechend Medis einführen bzw noch spritzen). Ab heute geh ich alle4 Wochen....:-) Mein Zwerg ist heute 4,5 cm groß, entspricht also völlig der SSW. Herz schlägt einwandfrei und strampeln tut es auch ganz fleissig. War total fasziniert, obwohl ich ja schon eine Tochter habe. Die wyar heute dabei und fand es toll, das Baby zu sehen. Sie ist sogar sehr vorsichtig, was meinen Bauch anbelangt. Ich mein, er is ja gut gepolstert durch meinen Speck, aber drauf springen is ja doch ned das wahre ;-) 3 kg hab ich abgenommen. Einfach so, ohne Diät. Was so ne SS alles bewirkt... Die Übelkeit hält sich, aber auch das Essensbedürfnis in Grenzen So lange Rede, kurzer Sinn.... Ich häng noch zwei Bilder an. Bis bald ihr Lieben

von Wunschwutzerl am 28.10.2014, 22:16



Antwort auf Beitrag von Wunschwutzerl

.

von Wunschwutzerl am 28.10.2014, 22:17



Antwort auf Beitrag von Wunschwutzerl

Oh toll...ich freu mich!so ein tolles 3D-Bild!:)

von Tantechrisi am 29.10.2014, 07:28



Antwort auf Beitrag von Wunschwutzerl

Toll, so ging es mir bei 10+6 auch =) Nur unser Krümmel war da schon 4,7 cm groß. Es ist wahnsinnig wie schnell die wachsen. Ich war Montag noch mal beim Arzt und da war es bei 12+6 7,4cm. Es ist einfach wunderbar.

von strange1993 am 29.10.2014, 07:39



Antwort auf Beitrag von Wunschwutzerl

ooooorrrrrr wie niedlich! super, dass alles ok ist! musstest du für 3D was bezahlen??? Ich will morgen auch mal ein 3D!!!!

von Nickylein am 29.10.2014, 08:24



Antwort auf Beitrag von Wunschwutzerl

Das sind doch tolle Neuigkeiten ! Tolle Bilder hast du da, besonders das 3D Bild ist entzückend. Ich war gestern bei 10+5 dort, aber der Ultraschall spuckte quasi 11+1 aus. Da bisher noch kein ET festgelegt wurde wurde es eben mit dem gestrigen Ultraschall festgelegt. Finde es etwas verwirrend, aber nun gut die paar Tage machen jetzt auch nicht viel aus. Wir sind also gleich weit. viel Glück weiterhin.

von Sindy84 am 29.10.2014, 09:39



Antwort auf Beitrag von Wunschwutzerl

Hört sich alles toll an und super schöne Bilder :)

von Nadine92 am 29.10.2014, 11:45



Antwort auf Beitrag von Wunschwutzerl

Sooo süße Bilder sind das!!! 3D hat meine FA beim letzten Mal erst ab dem 2. großen Ultraschall gemacht. Naja vielleicht habe ich dieses Mal schon nächste Woche das Vergnügen... Unser Zwerg war zu dem Zeitpunkt etwa genauso groß wie eurer: 4,4 cm. Bin gespannt wie es am Dienstag aussieht. Bis dahin sind dann fast 4 Wochen vergangen...

von Wakki84 am 29.10.2014, 12:21



Antwort auf Beitrag von Wunschwutzerl

Also für den 3D musste ich nix zahlen, hat sie einfach so gemacht. Für den eigtl 3D müsste man extra zahlen so um die 20-24 SSW rum. Ich hab jetzt für jedes Mal US unterschrieben. Is ja umstritten, ob das so gut sein soll, aber ich bin mir halt dann sicherer....

von Wunschwutzerl am 29.10.2014, 17:35