Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2015

Auch ich mache Kurzurlaub im krankenhaus

Thema: Auch ich mache Kurzurlaub im krankenhaus

Huhu mädels Ich hatte heute einen ganz normalen Termin zur Vorsorge. Zu allererst mit dem Bauchzwerg ist alles gut. Er wiegt 2800g und ist 49cm groß. Leider ist mein eisenwert trotz Tabletten und Co weiter gefallen. Meine Ärztin wollte das ich zur genauen Kontrolle ins Krankenhaus soll. Eisenwert hier auch schlecht und aufgrund meiner Vorgeschichte wollte der Chefarzt mich gerne für 3 Tage da behalten. Also bleib ich jetzt erstmal bis Donnerstag hier und bekomme Infusionen. Außerdem soll das Fruchtwasser bzw die Menge überwacht werden da diese untere Norm ist für die Woche Test auf blasensprung war zum Glück negativ wurde gleich mit getestet. Ich vermisse meinen großen so unendlich und auch mein Mann fehlt mir sehr. Alles Liebe für euch

von mamiundpapi2014 am 28.04.2015, 22:44



Antwort auf Beitrag von mamiundpapi2014

Oje dann mach das Beste draus! Ich drück Dir die Daumen das du bald wieder gehen kannst. Alles Gute für Dich und dein Baby!

von jojomojo am 28.04.2015, 23:12



Antwort auf Beitrag von mamiundpapi2014

Guten Morgen!! Oh weh. Aber besser, eine Runde Kontrolle mehr als zu wenig. Drücke Dir fest die Daumen, dass alles okay sein wird!!! Gruß!

von Annchen2012 am 29.04.2015, 06:34



Antwort auf Beitrag von mamiundpapi2014

Guten Morgen!! Oh weh. Aber besser, eine Runde Kontrolle mehr als zu wenig. Drücke Dir fest die Daumen, dass alles okay sein wird!!! Gruß!

von Annchen2012 am 29.04.2015, 06:34



Antwort auf Beitrag von mamiundpapi2014

Oh nee wie blöd! !! Das tut mir voll leid! Denk aber auch lieber nehmen sies ernst und du bist dort in Guten Händen! Ich wünsche dir alles Gute

von tantenana am 29.04.2015, 08:58