August Mamis

Forum August Mamis 2021

Auch heute nochmal ein zusätzlicher Termin

Thema: Auch heute nochmal ein zusätzlicher Termin

Hallo ihr lieben. Hatte heute nochmal ein Organscreening. Da wir ja die Nackenfaltmessung gemacht haben, möchte der Arzt die Person nochmal in der Mitte der SSW sehen. Es war alles bestens. Wurde aber wieder zurück datiert. Was für ein hin und her. Bin wieder bei meinem ersten ET Termin. Wir haben 26 cm und 470 gramm schwer. Hab sogar echt schöne Fotos bekommen. Und nochmal ein Beweis Foto vom Geschlecht

von Missi am 14.04.2021, 20:21



Antwort auf Beitrag von Missi

Und hier das Beweis Foto.

von Missi am 14.04.2021, 20:22



Antwort auf Beitrag von Missi

Prima das alles in Ordnung ist. Tolle Bilder und sehr eindeutig. Die Maße hatte ich heute auch und die Ärztin meinte auch das ich theoretisch wieder 1 Woche zurück datiert werden sollte. Das soll sich meine Frauenärztin beim nächsten mal nochmal anschauen. Gibt schlimmeres. Unsere Mäuse kommen sowieso wann sie wollen.

von SiFi86 am 14.04.2021, 21:04



Antwort auf Beitrag von SiFi86

Ja das sag ich mir auch. Meine erste Tochter kam nur 3 Tage früher und meine andere Tochter 10 Tage. Ich hoffe, dass es dieses mal auch eher kommt und nicht, dass ich noch länger warten muss. Wie weit wärst du jetzt?

von Missi am 14.04.2021, 21:16



Antwort auf Beitrag von Missi

Gestern war ich laut FA 22+0 und laut der Feindiagnostik wäre ich 21+0 gewesen. Also genau 1 Woche zurück. Davon gehe ich auch fast aus, denn dann wäre ich auch wieder bei meiner Rechnung nach der letzten Periode. Aber die eine Woche hin oder her... Hauptsache gesund und munter.

von SiFi86 am 15.04.2021, 17:49



Antwort auf Beitrag von Missi

Das klingt doch alles super, bei mir wurde nie am ET irgendwas gemacht egal wie die Werte waren Hab am Montag einen Termin in der Pränataldiagnostik, freue mich so den kleinen wiederzusehen. So ein schönes Foto hab ich auch

von Irina89 am 14.04.2021, 21:20



Antwort auf Beitrag von Irina89

Das ist genau so eindeutig.

von Missi am 14.04.2021, 22:08



Antwort auf Beitrag von Missi

Ja da kann man nichts leugnen

von Irina89 am 14.04.2021, 22:23



Antwort auf Beitrag von Missi

Obwohl ich eine ivf hatte und es eindeutig weiß wann Befruchtung, sind sie sich auch noch nicht einig bei mir steht im Pass 16.8 daneben 8.8 I'm Endeffekt endscheidet e das kh weil ich ja sectio habe also eindeutig weiß ich es in dem Gespräch wenn ich in der 30 ssw bin ausser sie kommt von sich aus so Gott bitte nicht früher. Aber ein Termin wäre schön dann is das Ende in Sicht

Mitglied inaktiv - 15.04.2021, 10:20