Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2015

Auch beim Arzt gewesen

Thema: Auch beim Arzt gewesen

Und total irritiert. Hab noch keine Senkwehen gehabt. Kopf noch nicht im Becken, also bei Blasensprung den RTW von gegenüber rufen. Durfte aber Baby gugge und bin total verliebt. Sein Gewicht liegt bei ca 2100

von Mullemaus91 am 09.09.2015, 11:01



Antwort auf Beitrag von Mullemaus91

Cool Oo Und warum sitzt der bauch dann so tief. Ich hab zu 100% keine Senkwehen gehabt, aber der Kopf ist schon paar Wochen "fest" im Becken laut FA. Und beim 3. Kind, kann es doch auch durch aus sein, dass der zwerg erst unter der geburt reinrutsch, der weg ist ja schon gut vorbereitet.

von DasBabY85 am 09.09.2015, 11:14



Antwort auf Beitrag von DasBabY85

Ich weiß es auch nicht. Denk nicht dass ich mir das einbilde. Bin jetzt erstmal froh das alles in Ordnung ist

von Mullemaus91 am 09.09.2015, 11:53



Antwort auf Beitrag von Mullemaus91

Versteh ich auch nicht! Man erkennt das doch am fundusstand dacht ich? Und wenn der bei dir nicht tiefer ist fress ich meine Besen. Mh... Komisch. Aber Hauptsache sonst alles gut. Ich muss auch den RTW rufen ... :/ und am besten hinlegen bis er da ist. Stell dir mal vor im Supermakrt :) du liegst da, die Leute schauen komisch "entschuldigen Sie ihre liege hier weil meine Fruchtblase geplatzt ist"... Naja ...Wird schon nicht passieren :)

von Mirjanawalli am 09.09.2015, 12:02



Antwort auf Beitrag von Mirjanawalli

Das wäre echt peinlich oder im Kindergarten. Ich glaube das auch nicht so ganz. Er soll ja noch gar nicht im Becken liegen

von Mullemaus91 am 09.09.2015, 12:34



Antwort auf Beitrag von Mullemaus91

Ich kann mich gar dran erinnern, überhaupt jemals senkwehen gehabt zu haben, aber alle Kinder lagen früh fest und tief im Becken. Finde aber nicht, dass mein Bauch schon tief steht Meine Ärztin hat letzte Woche schon gesagt, dass ich mich in Ruhe fertig machen kann, falls die blase springt....

von blattlaus am 09.09.2015, 12:43



Antwort auf Beitrag von blattlaus

Zu mir wurde gesagt wir sehen uns in 2 Wochen und in 4 vorher würde er nicht kommen. Sorry, aber wusste gar nicht das man das so genau sagen kann. Finde das etwas Unprofessionell Würde ja gerne den Arzt wechseln geht aber nicht weil sie die einzige in der Nähe ist

von Mullemaus91 am 09.09.2015, 13:01



Antwort auf Beitrag von Mullemaus91

Wenn man das so genau sagen könnte gäbe es keine frühchen Oo! Mir wurde gesagt, wir sehn uns den fr vor ET und dann muss ich ins KH, aber nicht weil sie vorhersehen kann wann er kommt, sondern weil dann urlab ist. Ich hatte sie mal gefragt, ob es wohl wieder auf übertragen hinauslaufen könnte, da sagte sie, dass kann man gar nicht sagen. Son befund kann sich doch ruckzuck ändern Oo

von DasBabY85 am 09.09.2015, 14:19



Antwort auf Beitrag von blattlaus

Das denk ich mir auch. Die kommen wann sie wollen

von Mullemaus91 am 09.09.2015, 14:31