August Mamis

Forum August Mamis 2016

Arzttermin und Outing

Thema: Arzttermin und Outing

So ihr Lieben, heute war es wieder so weit. Hatte meinen Zuckertest und es gab ein Outing. Ein deutliches Zipfelchen in allen Lagen war sichtbar . Da ich schon 3 Jungs habe , bin ich natürlich erstmal ein wenig traurig . Aber ich habs mir schon gedacht ,.... Mein Mann kann keine Püppis. Es gruselt mich , es der Schwiegermutter zu sagen. Sie war ja schon von der SS nicht begeistert und das einzige was kommt , mit nem total doofen Unterton : na vielleicht wird es ja wenigstens ein Mädchen. . Ansonsten ist alles gut , worüber ich sehr glücklich bin. Seit 2 Tagen spüre ich auch schon kleine zarte Flügelschläge

von Patchwork am 26.02.2016, 08:32



Antwort auf Beitrag von Patchwork

Super, herzlichen Glückwunsch :-) Naja, es hat auch Vorteile, wenn es das gleiche Geschlecht ist. Man muss nicht alles neu kaufen... An diesen Stohhalm klammere ich mich, ich hätte nämlich auch gern ein Mädel und werd wahrscheinlich erstmal nen Wut- und Heulkrampf bekommen, wenn es ein Junge wird... Freuen tu ich mich dann anschließend. :D Sch*** auf deine Schwiegermutter. So Kommentare kann man sich echt sparen. Lg Patricia

von Trice1909 am 26.02.2016, 12:31



Antwort auf Beitrag von Trice1909

Das freut mich, das alles super ist und deine Schwiegermutter - ohne Worte! Ich verstehe dich gut, meine Schwiegermutter weiß noch nicht einmal das sie wieder Oma wird. Wir "wünschen" uns auch ein Mädchen, denke aber das es wieder eine Bube wird, kann man nichts machen - zum Glück, wäre schlimm wenn man quasi per Katalog bestellen kann

von zuckerfee_383 am 26.02.2016, 14:59



Antwort auf Beitrag von Patchwork

Hmm...ich verstehe dich ein wenig. Wir können keine Jungs. Aber wirklich keiner in der Familie. Aber 4 Jungs zu haben ist auch etwas sehr besonderes.

von Planungsministerin am 26.02.2016, 13:48



Antwort auf Beitrag von Patchwork

Gut erzogene Jungs bzw Männer braucht das Land...ist doch supi...gibt es nicht rechnerisch mehr Mädchen bzw Frauen auf der Welt...finde ich toll...bin eine vom DreiMäderlhaus und denke ich bekomme vom Gefühl her auch ein Mädchen..

von hopebaby1 am 26.02.2016, 14:38



Antwort auf Beitrag von Patchwork

Gut erzogene Jungs bzw Männer braucht das Land...ist doch supi...gibt es nicht rechnerisch mehr Mädchen bzw Frauen auf der Welt...finde ich toll...bin eine vom DreiMäderlhaus und denke ich bekomme vom Gefühl her auch ein Mädchen..

von hopebaby1 am 26.02.2016, 14:38



Antwort auf Beitrag von Patchwork

Oh schön ein outing :) Und über einen jungen würde ich mich freuen .. hab schon eine große Tochter . Aber eine kleine Prinzessin wäre auch toll .. ich kann mich gar nicht entscheiden hehe .. hm sone doofen Kommentare kann man echt nicht gebrauchen .. scheiß drauf ..

von Maxi20068 am 26.02.2016, 23:10