Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2015

Anzeichen

Thema: Anzeichen

Wie geht's euch damit? Ich hab gar nix ausser Müdigkeit(bei meinem Sohn damals auch nicht)bei der schwangerschaftt die Anfang März in einer Fehlgeburt endete (13 Woche erfahren)war mir oft schlecht und ich konnte bis zum Schluss (da schlug das Herz aber schon 1 oder 2 Wochen nicht mehr)keinen Kaffee riechen Irgendwie bin ich ja dankbar dass ich nix spüre aber ängstlich bin ich trotzdem. Wünsche mir die Unbeschwertheit meiner ersten schwangerschaft zurück

von söcklein am 09.09.2014, 19:26



Antwort auf Beitrag von söcklein

Ich habe eigentlich auch nichts, ab und an mal sehr müde, aber das war ich sonst auch ;) Manchmal blubbert es, aber das führe ich darauf zurück, dass ich nun sehr genau darauf achte was da so los ist. War sonst als ich nicht schwanger war bestimmt auch, nur eben nicht drauf geachtet. Aber ja mir geht es auch so, die erste Schwangerschaft war irgendwie jetzt schon ganz anders, viel unbeschwerter, weil ich noch nicht so viel darüber gelesen habe. Du hattest sogar selbst eine Fehlgeburt, da ist es klar, dass du etwas ängstlicher bist. Aber bestimmt wirst du bald entspannter, wenn du den Zwerg mal spürst oder siehst wie dein Bauch wächst. ;) Wünsche dir entspannte Tage.

von yola-noah am 09.09.2014, 19:35



Antwort auf Beitrag von söcklein

bei mir zerrts und ziepts nur manchmal bei bewegung und/oder niesen. Ansonsten nix.... und ich schlafe schlecht. stehe stunde vorm wecker auf und so

von Nickylein am 09.09.2014, 20:00



Antwort auf Beitrag von söcklein

Also, ich hab auch immer wieder über den Tag verteilt ziehen in den Leisten. Gerade wenn ich vom Sofa aufstehe... Ansonsten unendlich viel Hunger

von Anni-m. am 09.09.2014, 20:13



Antwort auf Beitrag von söcklein

Also bei mir geht leider wieder die Dauer Übelkeit los Und jetzt mit zwergi mich den ganzen Tag hinlegen geht halt nicht.der will auch momentan ständig geschleppt werden.gestern abend nachm Spielplatz hat ich dann auch prompt richtig fiese bauchschmerzen.hoffe die seabands kommen morgen und das es auch hilft.sonst hab ich echt n Problem Also ich wäre froh wenn ich eine der schwangeren wäre die beschwerdefrei sind. Verstehe natürlich das man grad anfangs auch mal angstlich ist.aber positiv denken hilft. Lg

von ginger1987 am 09.09.2014, 20:42