Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2015

Angst

Thema: Angst

Morgen früh wieder Arzttermin und ich habe Angst ohne Ende das irgendwas sein könnte und ich wieder ins Krankenhaus soll. Spüre zwar keine Wehen mehr, Aber die ersten hab ich auch nicht gemerkt. Wie soll ich da nur zur Ruhe kommen

von Mullemaus91 am 11.08.2015, 19:07



Antwort auf Beitrag von Mullemaus91

Hast du keine Hebi? Ich mein es gibt auch noch was anderes wie magnesium gegen wehen. http://shop.bahnhof-apotheke.de/product/toko-oel-30ml.366.html Aber ich hab da absolut kp von, ich kenn nur eingeleitete wehen....

von DasBabY85 am 11.08.2015, 20:11



Antwort auf Beitrag von DasBabY85

Nein hab ich nicht. Danke für den Link

von Mullemaus91 am 11.08.2015, 21:06



Antwort auf Beitrag von Mullemaus91

Wurde denn mittlerweile mal ein Abstrich gemacht auf Infektionen?

von Cojote am 11.08.2015, 20:40



Antwort auf Beitrag von Cojote

Hey mullemaus, Kann verstehen dass du unsicher bist. Lege doch deine Hände mal leicht auf den bauch, du wirst es in dieser fortgeschrittenen ssw fühlen können ob er plötzlich ganz hart und komisch verformt ist. Und wenn können das ja auch immernoch übungswehen sein, die gar nichts am muttermund machen. Sag mal bescheid wies gelaufen ist! Aber bestimmt kannst du dich zu Hause weiter schonen, die. Lungenreife hast du ja schon bekommen! Liebe Grüße

von Mirjanawalli am 11.08.2015, 21:09



Antwort auf Beitrag von Cojote

Ja der wurde im KH gemacht, war aber alles in Ordnung. Hab aber trotzdem Antibiotika vaginal bekommen da sie nicht wissen woher das mit den vielen Wehen kam. Kann jetzt einfach nur hoffen das der Befund sich nicht weiter verschlechtert. Es glaubt jedoch keiner das ich es bis zum Termin schaffe. Ich persöhnlich auch nicht. Hab nur Angst das er sich zu schnell auf den Weg macht. Mal ne Frage weiß jemand was passieren würde wenn jetzt die Blase platzt aber keine Wehen da sind? Würde mich mal interesieren

von Mullemaus91 am 11.08.2015, 21:10



Antwort auf Beitrag von Mirjanawalli

Mein Bauch verformt sich zwar öfter aber denke das es von dem kleinen Mann kommt. Jedoch ist er in den letzten 2 Tagen sehr ruhig geworden. Werde morgen auf jeden Fall schreiben wie es gelaufen ist. Ja die hab ich Gott sei Dank hinter mir. Müsste er jetzt trotzdem beatmet werden wenn er kommen würde? Weis das jemand

von Mullemaus91 am 11.08.2015, 21:14



Antwort auf Beitrag von Mullemaus91

Hmm liegt dein zwerg schon mitm kopf fest im becken? Das wäre wohl erstmal wichtig zu wissen, ob du "gechillt" oder mitm rtw ins kh musst. Im normalfall würde man wohl erstmal wehenfördernde mittel geben. Also einleiten, aber ich weiß nicht ob das auch in der "frühen" woche gemacht wird. Sonst würde es wohl auf nen ks hinauslaufen. Frag mal im September nach, da hat eine mami in der 32. woche ihr babybekommen! Viel glück morgen, dass dein doc entwarnung gibt

von DasBabY85 am 11.08.2015, 21:48



Antwort auf Beitrag von DasBabY85

Ja er liegt mim Kopf ziemlich fest im Becken. Na das hört sich aber nicht so toll an. Also kann ich nur hoffen das es nicht so läuft

von Mullemaus91 am 11.08.2015, 22:08