Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2017

Angelsound, usw....

Thema: Angelsound, usw....

Angelsound, usw. .. Wer von euch nutzt denn eigentlich so ein Produkt. Bin am überlegen ob ich mir eins anschaffen soll. Meine letzte ss war ja leider in der 12 Woche vorbei. &546; Und als das nicht schon schlimm genug ist. War der wurm wohl schon seit 3 wochen tot im meinem Bauch. Jetzt stellt ich mir die Frage ob es sind machen würde doch ein Ding zu kaufen. Einfach auch um mich selbst zu beruhigen .

von Kümelchen2017 am 07.11.2016, 12:36



Antwort auf Beitrag von Kümelchen2017

....oder um sich noch mehr verrückt zu machen. Denn es ist gerade am Anfang nicht so einfach den Herzschlag zu finden. Zumal es für die Böhnchen auch unangenehm sein soll. Wenn meine Hebi damit meinen Bauchzwerg gesucht hat, ist er immer ganz schnell entfleucht. Sogar die als Profi hat manchmal ewig gesucht. Ich werde mir sowas def. nicht zulegen. Mich würde das noch mehr verrückt machen, wenn ich nichts finde.

von Mine74 am 07.11.2016, 12:52



Antwort auf Beitrag von Kümelchen2017

Ich hatte es bei meinem Sohn. Und bis ich ihn spueren konnte (ca 22. SSW) hat es mich immer beruehigt seinen Herzschlag zu hoeren. Ja, es erfordert Anfangs etwas Uebung und Geduld. Ich hab ihn aber immer gefunden. Es geht allerdings erst ab der 12. SSW. Glaub ich war in der 14. SSW damals, als ich ihn gefunden hab ^^ Hab die Aufnahme heute noch auf meinem Handy gespeichert.

von Conny82 am 07.11.2016, 13:17



Antwort auf Beitrag von Kümelchen2017

Ich hab einen fetal doppler von Sonline Ich werd so schon bescheuert und bin heil froh wenn ich endlich in 14 Tagen oder so damit die herztoene hoeren kann ... bislang noch nix gefunden aber ist ja auch noch frueh. Trotzdem interessante Geräusche da ;)

Mitglied inaktiv - 07.11.2016, 14:24



Antwort auf Beitrag von Kümelchen2017

Für mich ist sowas nichts. Das würde mich nur beunruhigen. Ich vertraue lieber darauf, dass alles gut wird. Aber wenn es dir hilft, dann schau doch mal, ob du sowas gebraucht bekommst.

von scrattini am 07.11.2016, 15:44



Antwort auf Beitrag von Kümelchen2017

Ja das stimmt schon irgendwie. Wenn man es nicht findet macht einen das auch noch verrückt. Schwierige Entscheidung. Dann hoffen wir das es unserem Zwergen gut geht und wir sie alle im Juni in die Arme schließen dürfen.

von Kümelchen2017 am 07.11.2016, 18:57



Antwort auf Beitrag von Kümelchen2017

Ich bin ab heute in der 11. Woche und habe mir das ding bestellt weil ich mir so Sorgen gemacht habe am Wochenende. Gestern angekommen und ausprobiert, Ich habe den Herzschlag Sofort gefunden. Super Ich bin erstmal erleichtert.

von AlterHase76 am 08.11.2016, 16:06