August Mamis

Forum August Mamis 2017

An die Mädchen Mamis

Thema: An die Mädchen Mamis

Ich hab es zwar schon an mehreren Stellen gelesen, trotzdem bin ich etwas verunsichert. Meine Kleine hat seit heute Morgen immer ein bisschen Blut in der Windel. Kommt definitiv aus der Scheide. Soll ja von den Hormonen der Mutter kommen und ungefährlich sein. Hat das eine von euren Mäusen auch? Ich glaub ich ruf morgen früh mal den Kinderarzt an

von hydrangea am 21.08.2017, 20:03



Antwort auf Beitrag von hydrangea

Hallo, das hatte meine große auch! Ich war damals hochpanisch, Hebamme gab aber sofort Entwarnung.

von Lovie am 21.08.2017, 20:07



Antwort auf Beitrag von hydrangea

Kein Grund für den Kinderarzt, kommt vor, kann eine Woche gehen. Hier genauso, wurde von der Hebamme gesehen und Entwarnung gegeben. Das Kind ist einfach noch vollgepumpt mit deinen Hormonen.

von Sommerpause am 21.08.2017, 20:33



Antwort auf Beitrag von hydrangea

Könnte auch Ziegelmehl sein. Hatte unsere Maus gleich in einer der ersten Nächte im Krankenhaus. Das wird allerdings über den Urin ausgeschieden...

von Thiara82 am 21.08.2017, 20:48



Antwort auf Beitrag von hydrangea

Das hatte meine auch in der Klinik noch War auch erstmal erschrocken.... das ist aber ganz normal

von Tatismus am 21.08.2017, 22:36



Antwort auf Beitrag von hydrangea

Das hatte meine damals nicht, aber ich hatte auch schon mal davon gehört.

von Tiii am 22.08.2017, 06:44



Antwort auf Beitrag von hydrangea

Also wir hatten zwar kein Blut aus der Scheide aber dafür hatte unsere Maus hier einen Milcheinschuss. Erst in einer und dann in der anderen Brust auch. Ich war total erstaunt denn dass wusste bzw. Kannte ich nich nicht. Meine erste gatte sowas nicht. Die Hebamme erzählte mir dann dass es vieke Babys gibt die den Mikcheinschuss bekommen (sogar Jungs). Sogenannte Hexenmilch. Und dass andere Mädels sogar ihre Periode bekommen. Echt heftig aber wohl keine seltenheit. Ich finde trotzdem dass man bei jeder unsicherheit immer dass recht hat sich nochmal die sicherheit vom arzt zu holen also nur so als kleine Rücken Stärkung

von Jeka26 am 22.08.2017, 15:51