Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2017

Ängste

Thema: Ängste

Hach Mädels, Ich weiß ich bin doof. Ich habe zu früh getestet. In zwei Tagen ist NMT. Wie ihr wisst waren die test von clearblue alle positiv der heute war sogar stärker als gestern. Aber ich habe angst das die periode kommt. Meine Freundin versucht mir zu einzureden das der clearblue advanced bei 50 hcg dingens anzeigt. Ist das richtig? Weil dann bin ich ja vom eisprung weiter entfernt als gedacht oder liege ich da falsch? LG libesa

von libesa am 09.10.2016, 20:46



Antwort auf Beitrag von libesa

Ich sag mir immer was fest ist, ist fest. Habe auch einen Tag vor NMT positiv getestet und als ich meine Periode hätte bekommen müssen da hatte ich stärkere Unterleibsschmerzen aber sonst war und ist bis heute alles gut. Hab Vertrauen in deinen Körper Ich drück dir ganz sehr die Daumen, dass bei dir auch alles gut geht

von Faultiermama am 09.10.2016, 21:17



Antwort auf Beitrag von libesa

Kann dich sehr gut verstehen. Wann die genau anschlagen, steht in Gebrauchsanweisung, aus der Erfahrung heraus kann ich dir aber sagen, dass die CB immer spaeter anschlagen. Kann auch einfach sein, dass dein HCG schneller steigt, dazu muss sich nich unbedingt was verschoben haben ^^

von Conny82 am 09.10.2016, 21:17



Antwort auf Beitrag von libesa

Guten morgen, vllt kann ich dich auch ein bisschen beruhigen. Ich habe auch wirklich sehr frueh (es+10), dass erste mal getestet. Er war dann ziemlich schnell ganz leicht positiv. Vor lauter aufregung habe ich einen clear blue gemacht, der "nicht schwanger" zeigte. Habe dann jeden tag getestet (one step- Billig test) und es wurde immer staerker. An nmt sogar richtig schoen positiv und der zweite clear blue den ich hatte zeigte nur ein buch (laut beschreibung defekt) heute nmt +6 ist mit das erste mal richtig uebel und erhoffe mir damit,.dass.der hcg weiterhin gestiegen ist. Gleube an deinen koerper und versuche es positiv zu sehen. So schwer es auch faellt... Kopf hoch!

von din1988 am 10.10.2016, 06:12



Antwort auf Beitrag von libesa

Also, ganz offiziell: Ich hab auch Angst. Weil mir nicht übel ist. Hin und wieder habe ich leicht stechende Schmerzen im Unterleib (wirklich, immer nur ganz kurz und das ganze so dreimal täglich). Jaaa es könnten die Mutterbänder sein...aber wo bitte ist die Übelkeit???? Das macht mir gerade sehr zu schaffen. 2012 hatte ich ja einen Abgang und da war mir auch nicht übel gewesen. Übelkeit werte ich bei mir daher als Zeichen einer intakten Schwangerschaft. Juti, werde mich mal fertig machen, Kinder anziehen und dann ab zur Kita und zur Arbeit. Da wird heute so viel sein, dass es eine willkommene Ablenkung sein wird wird. Liebe Libesa, hilft nichts, wir müssen uns alle gedulden. Positiv denken!!!! Einen schönen Tag Euch allen!!!!

von Annchen2012 am 10.10.2016, 06:27



Antwort auf Beitrag von Annchen2012

Vielleicht, um euch beide zu beruhigen: in meiner ersten SS hatte ich absolut nichts mit Übelkeit zu tun. Und so war es auch bei anderen, die ich kenne. Das muss also kein schlechtes Zeichen sein Fühlt euch gedrückt... Denn die Angst kennt bestimmt jeder...

von Bri_Ko am 10.10.2016, 07:29



Antwort auf Beitrag von Bri_Ko

Hey danke!

von Annchen2012 am 10.10.2016, 08:19



Antwort auf Beitrag von libesa

Ich danke euch für die Worte. Wird schon alles gut gehen. Ich denke einfach positiv und gut ist Morgen habe ich einen FA Termin. Aber nicht wegen ultraschall. Sondern Blutabnahme usw. Denn ich muss mir heparin spritzen. Sobald ich mal mehr zeit habe werde ich mich richtig vorstellen. Aber die Arbeit und kind usw. Lassen es nicht zu ihr kennt das ja sicherlich. LG libesa

von libesa am 10.10.2016, 18:26