Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2015

Achtung Jammerpost :/ Harter Baucg und Bauchschmerzen

Thema: Achtung Jammerpost :/ Harter Baucg und Bauchschmerzen

Ich muss mal wieder jammern Seit letzter Woche fällt mir jeder Arbeitstag schwerer. Nach maximal 4-5 Stunden bekomme ich so einen harten Bauch und Bauchschmerzen das ich kaum noch sitzen kann. Meistens versuche ich dann etwas im stehen zu arbeiten aber das geht halt leider auch schlecht. Jetzt habe ich heute bei meinem FA angerufen und soll morgen zur Kontrolle kommen. Geht das noch jemandem von euch so?

von viella249 am 02.03.2015, 17:10



Antwort auf Beitrag von viella249

Huhu ich kann dir nach empfinden. Werde schon seit Januar von Bauchschmerzen gequält.

von maskottchen79 am 02.03.2015, 17:23



Antwort auf Beitrag von viella249

Bei mir dauert das ein Segen immer nur kurz an und verschwindet, wenn ich meine Position wechsele. Habe aber auch eine Job, der sowieso abwechselnd sitzen, stehen und gehen verlangt, so dass ich nie in einer Position lange verharre. Hoffentlich ist bei dir alles okay, alles Gute! Gruß, judith

von zahnfee79 am 02.03.2015, 18:21



Antwort auf Beitrag von viella249

Ging mir beim letzten Mal so. Diesesmal bin ich ja von Anfang an im bv. Sprich doch mit dem Arzt, vielleicht bekommst du ja auch eins oder ein teilweises. Es ist ja auch nicht mehr lang bis zum Mutterschutz. Falls du noch Urlaub hast ist es ja noch weniger. Liebe Grüße

von Zitroneneis am 02.03.2015, 21:16