Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2015

Abschied

Thema: Abschied

Mein HcG ist gefallen. Ich verabschiede mich hiermit aus dem Oktoberbus und wünsche euch noch eine tolle Kugelzeit.

von FrauStorch am 15.02.2015, 09:39



Antwort auf Beitrag von FrauStorch

Oh nein. Tut mir leid. Wünsche dir viel Kraft und dass du bald wieder positiv denken kannst. Ich kenne das Gefühl - aber das wichtigste ist dass du schwanger weden kannst auf natürlichem Wege. Die Natur entscheidet manchmal eben eibfach so... Es klappt bestimmt bald wieder bei euch. Alles Gute!!

von steffalive am 15.02.2015, 09:52



Antwort auf Beitrag von FrauStorch

Das ist schade. Wünsche dir viel Kraft.

von kleine-2205 am 15.02.2015, 10:16



Antwort auf Beitrag von FrauStorch

Oh, wie schrecklich. Das tut mir sehr leid. Ich wünsche euch viel Kraft für die nächste Zeit und dass es schnell wieder klappt. Liebe Grüße Lillimaja

von lillimaja am 15.02.2015, 10:25



Antwort auf Beitrag von FrauStorch

Oh das tut mir so leid! Weiß gar nicht was ich schreiben soll ...

Mitglied inaktiv - 15.02.2015, 10:32



Antwort auf Beitrag von FrauStorch

Ach, FrauStorch, das tut mir leid..... War denn eigentlich mittlerweile ein Embryo zu sehen oder ist es bei einer Fruchthöhle geblieben? Lieben Gruß blattlaus

von blattlaus am 15.02.2015, 10:43



Antwort auf Beitrag von FrauStorch

Hallo Frau Storch, vielleicht sehen wir uns ja in einem Frühlingskinderforum wieder. Bei mir sieht es auch nicht gut aus, Betahcg ist innerhalb von 2 Tagen von 2.100 nur auf 2.300 gestiegen, das war Freitag. Heute Morgen hat sogar die Notaufnahme vom KKH hier angerufen, um zu fragen, wie es mir geht (also, ob ich verblutet bin....) Wie geht es bei Dir weiter? Ich hatte im Oktober eine FG bewusst ohne Ausschabung. Das hat mir geholfen bei der Verarbeitung, weil mein Körper so lange gewartet hat, bis mein Kopf auch soweit war. Wenn jemand hierzu Erfahrungsberichte braucht, bitte gerne mich anschreiben. VG und Alles Gute!

von Petzilein am 15.02.2015, 10:57



Antwort auf Beitrag von FrauStorch

Oh man das tut mir echt leid. Lass dich unbekannter Weise drücken. Ich wünsche dir für die nächste Zeit viel Kraft und drücke dir Daumen das ein gesundes Folgewunder nicht all zu lange auf sich warten lässt.

von Zaubermausmama5 am 15.02.2015, 11:02



Antwort auf Beitrag von FrauStorch

Liebe FrauStorch Ich fühle mit dir :( mit Worten kann man das was jetzt passiert nicht beschreiben. Ich wünsche euch ganz viel Kraft um dieses Schicksal zu überstehen. Traurige Grüße

von MaViMa am 15.02.2015, 11:09



Antwort auf Beitrag von FrauStorch

Das tut mir wirklich leid und ehrlich gesagt weiß ich nie, was ich sonst noch dazu sagen könnte :-( Auf jeden Fall wünsche ich Dir ganz schnell wieder den Mut, es wieder zu versuchen. Das schwanger werden an sich klappt, also wirst Du soxher in einem der folgenden Busse sitzen

von HappySteffi am 15.02.2015, 11:21



Antwort auf Beitrag von FrauStorch

Das tut mir sehr leid, weiß nur zu gut, wie du dich nun fühlst. Es ist ein Alptraum. Ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit!!

von Minion2015 am 15.02.2015, 12:43



Antwort auf Beitrag von FrauStorch

Oh Nein... Das tut mir sehr sehr leid!! Fühl dich gedrückt!

von Debbie81 am 15.02.2015, 14:05



Antwort auf Beitrag von FrauStorch

Ich danke euch. MaViMa, du weißt ja aktuell leider zu gut, wie man sich dann fühlt.. Der Arzt heute hat mich nochmal mit einem dieser ganz modernen Ultraschallgeräte untersucht. Die Schmerzen kamen nicht von der Fruchthöhle in der Schleimhaut, sondern von Einblutungen bei der Gelbkörperzyste. Die sind heute schon weniger geworden und das spüre ich auch. Ich durfe wieder nach Hause und muss mich jetzt etwas schonen. Soll mich erstmal krank schreiben lassen. Einfach nur abwarten darf ich nicht, sagte der Arzt. Ich muss jetzt bald zu meinem Gyn und der soll auch die Gerinnungswerte kontrollieren. Wenn die Schmerzen wiederkommen oder ich starke Blutungen kriege, soll ich wieder zurück ins Krankenhaus.Die Fruchthöhle ist diese Woche nicht mehr gewachsen. Sie blieb bei 5mm stehen, embryonale Anlagen waren nicht sichtbar. Der Arzt meinte auch, dass sie auffällig sei, was auch immer er genau damit meinte. Vermutlich, weil sie sich halt nicht so entwickelt hat, wie es für die SSW richtig wäre...

von FrauStorch am 15.02.2015, 14:26



Antwort auf Beitrag von FrauStorch

Ich verstehe dich nur zu gut. Bin selber seit heute morgen Im Kh mit leichten Blutungen. Auf dem Us sah sie nur eine Fruchthülle ohne Embryo. Größe höchstens 6. Woche bin aber 7+3. Mein Fa meinte letzten Mttwoch sogar, da würde ein Herz schlagen. Ich frage mich was das alles soll. Man verzweifelt.

von Mirima am 15.02.2015, 15:26



Antwort auf Beitrag von FrauStorch

Och nein! Du arme, mein Beileid. Ich wünsche euch ganz viel kraft und hoffe das es es beim nächsten Anlauf klappt!

von grace82 am 15.02.2015, 18:04



Antwort auf Beitrag von FrauStorch

Ja, bei mir stand im Brief, dass die SS nach 4. Woche aussieht, nicht nach Ende 6. Bei mir ist es also früh stehen geblieben... Keine embyonalen Anlagen...

von FrauStorch am 15.02.2015, 18:30



Antwort auf Beitrag von FrauStorch

Das tut mir leid für dich.... Dann hoffe ich dass es bald klappt, lass dich nicht entmutigen.

von Tine_1901 am 15.02.2015, 22:16



Antwort auf Beitrag von FrauStorch

Ich bin sprachlos :((( Habe doch so mit dir gehofft :( Es tut mir so leid ich nehm dich mal fest in den Arm denn ich weiß genau wie du dich fühlst Wenn du jemanden zum reden brauchst schreib mir einfach eine Pn :-*

von Wundernr3 am 16.02.2015, 02:17