Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2024

Abschied..😓

Thema: Abschied..😓

Ihr lieben .. Heute Nacht habe ich leider Blutungen bekommen. Es ist mein aller erster Abgang und weiss natĂŒrlich das dass alles normal ist. Trotzdem bin ich natĂŒrlich unheimlich traurig. DrĂŒckt mir die Daumen das es bald wieder klappt Habt alle noch eine schöne Reise mit euren Bauchzwergen

von Neelto am 06.11.2023, 10:10



Antwort auf Beitrag von Neelto

Hey, das tut mir sehr leid. Ich hatte am 4.10. einen Abgang in der 10.Woche. Kann dich aber ermutigen.. Bin wieder schwanger Mach dir nicht allzu viele Gedanken. Die Natur wollte es so, beim nÀchsten mal klappt es ganz bestimmt. Es ist nicht deine Schuld. Man kann dagegen leider nichts machen

von Haeschen93 am 06.11.2023, 10:14



Antwort auf Beitrag von Haeschen93

von Neelto am 06.11.2023, 12:08



Antwort auf Beitrag von Neelto

Das tut mir sehr leid fĂŒr dich/euch WĂŒnsche fĂŒr den nĂ€chsten Versuch mehr GlĂŒck

von Alex33 am 06.11.2023, 13:17



Antwort auf Beitrag von Neelto

Das tut mir sehr leid zu hören FĂŒhle dich fest umarmt und nimm dir auch die Zeit, um das KrĂŒmelchen zu trauern, egal wie frĂŒh es ist, man baut ja doch schon schnell GefĂŒhle und Gedanken auf ein Leben mit Baby auf... Ich wĂŒnsche dir fĂŒr die nĂ€chste Zeit ganz viel Kraft und GlĂŒck, dass du bald wieder positiv testen darfst

von LiebeImBauch2020 am 07.11.2023, 03:42