August Mamis

Forum August Mamis 2017

Abgestillt 😱 , krank und die lieben ZĂ€hne...

Thema: Abgestillt 😱 , krank und die lieben ZĂ€hne...

Hallo! Die Maus schlĂ€ft gerade und ich habe mal kurz Zeit sentimental zu werden. Letzte Woche hatte ich Firmenweihnachtsfeier und der Papa hat die Kleine das aller erste Mal komplett alleine ins Bett gebracht. Ich hatte sonst immernoch vorm ins Bett gehen gestillt und nachts nur noch nach Bedarf. Es hatte super geklappt und nun? Nun hab ich abgestillt. Als mir das am nĂ€chsten Tag beim ins Bett bringen bewusst wurde, da musste ich echt erstmal eine Runde heulen. Wir hatten sooo einen schwierigen Start beim Stillen, vom sehr spĂ€ten Milcheinschuss (wegen Kaiserschnitt), ĂŒber drei Wochen unsagbare Schmerzen beim anlegen bis hin zum gebissen werden. Und jetzt ist die Zeit vorbei. Einfach so. AngekĂŒndigt hatte es sich eh schon, aber irgendwie hĂ€nge ich dem doch noch nach. Mein Baby ist jetzt wirklich kein Baby mehr... Und dann ist sie schon wieder krank. Kurz vor der nĂ€chsten MittelohrentzĂŒndung. Eigentlich arbeite ich seit 34 Tagen wieder. 11 Tage davon war entweder ich krank oder musste wegen der Maus Zuhause bleiben. Ich mache drei Kreuze wenn der erste Kita-Winter rum ist!!! Sagt mal, wie sieht es bei euren Zwergen mit den ZĂ€hnen aus? Uns fehlen noch 8 StĂŒck, aber alles ist angeschwollen und die Kleine nur am sabbern und stĂ€ndig ist der Finger im Mund. Bin gespannt, wie viele jetzt durchbrechen. Bislang kam noch nicht ein Zahn alleine. Es waren immer mindestens 2. Beim letzten Mal sind 5 auf einen Schlag gekommen Das musste ich mal loswerden. Jetzt nutze ich den Mittagsschlaf und wische mal Staub. Wir bekommen zu Heiligabend Übernachtungsbesuch... Habt einen schönen Tag!!!

von Thiara82 am 18.12.2018, 14:10



Antwort auf Beitrag von Thiara82

Wir erzielen hier super Heilung mit apis mellifica gegen MittelohrentzĂŒndung ZĂ€hne sind bei uns zum GlĂŒck durch

von Murmel2017 am 18.12.2018, 18:36



Antwort auf Beitrag von Murmel2017

Oh, dann muss ich mir die mal nachher besorgen! Ich hab hier nur Tropfen, die ich aber nicht ins Kind bekomme

von Thiara82 am 19.12.2018, 08:47



Antwort auf Beitrag von Thiara82

Unser kleiner ist auch stĂ€ndig krank. War gerade noch beim Kinderarzt mit ihm. Eitrige MandelentzĂŒndung.

von Tiii am 18.12.2018, 19:41



Antwort auf Beitrag von Thiara82

Ohje dann gute Besserung an euch alle!!!! Ich verstehe nur nicht ganz wieso du abgestillt hast? Nur durch das eine mal nicht zu Bett bringen? Uns fehlen nur noch 4 backenzÀhne, aber mit denen rechne ich erst nÀchstes Jahr. Toi toi toi Hier scheint sich aber wieder ein Schub oder sowas anzubahnen.

von Juliette-Baguette am 18.12.2018, 19:47



Antwort auf Beitrag von Juliette-Baguette

Nein, natĂŒrlich nicht nur deswegen. Sie hatte bei einem Infekt vor einiger Zeit schon die Brust komplett verweigert und seitdem ist es in 98% der FĂ€lle nur noch ein kurzes nuckeln oder beißen. Dazu kommt noch, dass ich etwas angeschlagen bin und Medikamente die ich gerne nehmen wĂŒrde, nicht nehmen darf. Der Tag war einfach der perfekte Zeitpunkt damit dann aufzuhören. Sonst hĂ€tte ich es wohl noch ewig rausgeschoben, auch wenn die Stillbeziehung eigentlich keine richtig schöne mehr fĂŒr mich gewesen war. Ich hatte nur irgendwie keine große Zeit mich da selber vorzubereiten.

von Thiara82 am 19.12.2018, 08:54



Antwort auf Beitrag von Thiara82

Ria hat schon 3 ZĂ€hne und der 4. ist beinahe durchgebrochen Abstillen ist hier ganz weit weg. Ich war letzte Woche mit Magen-Darm völlig außer Gefecht gesetzt, natĂŒrlich zur Bett geh Zeit und sie hat stundenlang geschrien, war außer sich und durch nichts zu beruhigen. Sie hat ne tolle Bindung zum Papa, aber da ist Schluss.

von CarrieAnn am 18.12.2018, 20:45