September Mamis

Forum September Mamis 2024

Abgang in der 8.ssw

Thema: Abgang in der 8.ssw

Ich wollte mich noch endgültig verabschieden. Hatte ja schon die ganze Schwangerschaft ein ungutes Gefühl, da wirklich kaum Symptome im Vergleich zu meiner ersten Schwangerschaft. Am Montag war ich dann bei 7+1 (Eisprung bestimmt) zum Ultraschall und mein Gefühl bestätigte sich. Man sah nur Dottersack und fruchthöhle, die Ärztin war noch hoffnungsvoll, dass es ein Eckenhocker ist, aber für mich war es die Bestätigung meines Gefühls. Heute hat eine leichte Blutung eingesetzt und ich bin zuversichtlich, dass ich um eine Ausschabung drum rum komme und wir schnell wieder starten können. Euch alles Gute und eine ruhige Schwangerschaft!

von Kasoleni am 20.01.2024, 15:52



Antwort auf Beitrag von Kasoleni

oh nein, das ist wirklich schrecklich Fühl dich unbekannterweise umarmt. Drücke die Daumen für einen natürlichen Abgang. Besteht kein Rest Fünkchen Hoffnung?

von Miaco am 20.01.2024, 17:44



Antwort auf Beitrag von Miaco

Danke für deine Worte !:) Ich denke wirklich nicht, die Kombination aus kaum Symptomen, zu langsamer Entwicklung und jetzt leichte Blutung, ist denke ich recht eindeutige. Aber mir geht’s mental echt ok damit, irgendwie auch beruhigend, dass mein Gefühl, dass etwas nicht stimmt, richtig war und ich meinem Körper da wohl vertrauen kann. Und dadurch dass die Schwangerschaft mit meinem ersten so komplikationslos war, bin ich auch zuversichtlich, dass wir bald wieder eine Schwangerschaft bis zur natürlichen Geburt erleben dürfen :)

von Kasoleni am 20.01.2024, 17:59



Antwort auf Beitrag von Kasoleni

Das tut mir sehr leid Ich finde es aber gut, dass du positiv in die Zukunft schaust. Ich hoffe für euch, dass ihr bald wieder starten könnt (obwohl ich heimlich auch die Daumen drücke, dass noch ein Wunder geschieht....späte Kontaktblutung oder so). Fühl dich gedrückt!

Mitglied inaktiv - 20.01.2024, 19:33



Antwort auf diesen Beitrag

Danke dir

von Kasoleni am 20.01.2024, 20:35