Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2015

Ab wann hattet Ihr einen regelmäßigen Zyklus ?

Thema: Ab wann hattet Ihr einen regelmäßigen Zyklus ?

Mal wieder ein anderes Thema ;) Nun habe ich zum 3.Mal meine Periode,die ersten 2 Male waren extrem mit Schmerzen und extrem starken Blutungen verbunden. Jetzt mein 3.Mal, zwar sehr stark aber alles im grünen Bereich.nun sind etwa 54 Tage vergangen...sprich eine Regelmäßigkeit ist für mich noch nicht feststellbar. Ist euer Körper schon auf normal gepoolt?...oder auch noch so unbeständig? Bin noch am Stillen ca. 3-4 Mal am Tag.

von Wegwarte am 25.10.2016, 14:57



Antwort auf Beitrag von Wegwarte

Ich hab ja ne spirale, gsd bleib ich nun von dem mist verschont. Aber ich hatte bei beiden trotz vollstillen zügig den mist wieder und auch pünktlich. Jetzt nicht mehr

von DasBabY85 am 25.10.2016, 16:53



Antwort auf Beitrag von Wegwarte

... bin (zum Glück) noch ohne.... Ich glaub, wir stillen noch zu viel

von blattlaus am 25.10.2016, 17:07



Antwort auf Beitrag von Wegwarte

Ich habe am 3.10. abgestillt und wartenoch drauf ...

von NerdyLady1978 am 25.10.2016, 19:02



Antwort auf Beitrag von Wegwarte

Seit die kleine 10 monate alt ist,habe ich meine Regel wieder die auch Regelmäßig kommt. Ich stille noch früh und nachmittag.

von Cojote am 25.10.2016, 19:08



Antwort auf Beitrag von Wegwarte

Trotz voll stillen nach 6 Wochen in schöner Regelmäßigkeit von 4 Wochen. War bei der ersten auch schon so.

von nirin am 25.10.2016, 20:00



Antwort auf Beitrag von Wegwarte

Hatte sie jetzt 3 mal. Kam ganz regelmäßig. Stille noch Abends und Nachts und ganz früh morgens. Am Wochenende auch zum Mittagsschlaf. Jonna war letzte Woche krank mit fast 40 Fieber, da hab ich wieder voll gestillt.

von HSVMarie am 25.10.2016, 20:02



Antwort auf Beitrag von Wegwarte

Ich hatte sie trotz vollstillen nach zwei Monaten wieder. Aber regelmäßig war bisher noch nichts. Jetzt hab ich ne Kupferspirale mal gucken wie es jetzt wird. Ich hab vorher nicht hormonell verhütet und da kam meine Periode auch wann sie wollte.

von ZoSa am 25.10.2016, 21:17



Antwort auf Beitrag von Wegwarte

Hatte meine Periode nach einem halben Jahr trotz voll stillen wieder. Regelmäßig war sie allerdings erst nach 3-4 Monaten wieder. Meine Periode ist nach der Geburt aber auch extrem stark geworden. Nur die Schmerzen sind GsD weniger als vorher. Musste vor der Schwangerschaft regelmäßig Schmerztabletten nehmen. Sogar mit hormoneller Verhütung waren die Krämpfe nur ein wenig besser. LG Lili

von Lili89 am 26.10.2016, 12:58