Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2015

Ab in den 7en Monat :)

Thema: Ab in den 7en Monat :)

Hallo ihr Lieben, wow, heute hab ich das 7. Monat erreicht, ich bin immernoch so begeistert wie schnell das alles geht! Hatte zur Feier des Tages auch wieder Frauenarzttermin inkluse dem kleinen Zuckertest uuuuuuund JEAH der viel gut aus! Keine Schwangerschaftsdiabetes! Man hab ich mich gefreut! Gewichtszunahme hat sich auch wieder eingependelt bei mir, hab 1kg in den vier Wochen zugenommen, achte jetzt bisschen mehr auf gesundes Essen und trinke hauptsächlich Wasser mit Zitronenscheiben drin, was bei dem Wetter ja auch echt gut tut! Jetzt fühl ich mich richtig wohl und ich mag auch meinen bereits richtig runden Bauch! Der Kleine war fleißig am strampeln und hat seinen Fuß gegen das Ultraschallgerät gestemmt! Richtig frech Momentan liegt er BEL, die Ärztin meinte aber das ca 80% der Babys in der Zeit noch BEL liegen und sich aber fast alle noch drehen, na hoffen wir mal! Hat jemand von euch damit Erfahrung wenn die Babys etwas länger in der BEL liegen? Bzw ist eine normale Geburt so eigtl möglich? LG, Lalilu

von Lalilu90 am 15.06.2015, 14:27



Antwort auf Beitrag von Lalilu90

Man sagt, dass bis zur 24. Woche noch ein Drittel der Kinder mit dem Kopf nach oben (ich musste BEL googeln) liegen und am Ende der Schwangerschaft sind es nur noch 2-3%. Dass es sich bei dir noch dreht, ist also höchstwahrscheinlich. Spontangeburt (kein KS) ist auch bei BEL manchmal möglich, das kommt aber auf viele Faktoren an und ich glaube es reicht, wenn du dir ggf. nach Woche 36 dazu Gedanken machst und bis dahin hat sich das Kind längst gedreht. Viele Grüße

von NerdyLady1978 am 15.06.2015, 14:55



Antwort auf Beitrag von Lalilu90

dankeschön

von Lalilu90 am 15.06.2015, 16:42



Antwort auf Beitrag von Lalilu90

Mein sohn lag bis zur 30 Woche in BEL,danach SL.

von Cojote am 15.06.2015, 22:11