Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2018

Ab heute 6. Monat...

Thema: Ab heute 6. Monat...

Wahnsinn, die Zeit rast bei dieser Schwangerschaft regelrecht. Gestern Abend war der Herr auch mal wieder bisschen aktiver, zu meiner Beruhigung. Aber vielleicht wird es ja insgesamt ein ruhiger kleiner Mann, soll mir sehr recht sein. Dafür hat mich jetzt wieder eine Erkältung erwischt, bin völlig verschnupft. Aber ich muss erst Montag wieder arbeiten, also Zeit zum auskurieren ist noch genug. Ich hoffe, bei Euch allen hält sich der Vorweihnachtsstress in Grenzen, ich glaube, ich habe jetzt alle Geschenke zusammen. War dieses Jahr irgendwie ne schwere Geburt. Ich wünsche euch allen einen schönen Tag.

von good4nothing am 14.12.2017, 11:04



Antwort auf Beitrag von good4nothing

Wahnsinn, du sagst es morgen habe ich wochenwechsel und merke wie schnell die zeit davon läuft. Oh nein wie ärgerlich, wünsche dir eine gute Besserung. Na ja ich hänge mit den Geschenken ziemlich hinterher keine Ahnung wann ich das noch alles erledigen will

von Kristina94 am 14.12.2017, 11:32



Antwort auf Beitrag von good4nothing

Bin heute in die 20. Woche gekugelt. Es ist echt unglaublich wie die Zeit rast! Manchmal kommt es mir vor wie gestern dass wir einen positiven Test hatten oder den ersten FA Termin. Und jetzt ist schon die Hälfte geschafft.... Wir können glücklicherweise schon einen dicken Haken hinter die Weihnachtsgeschenke machen (hab dieses Jahr aber auch echt früh angefangen!) Weihnachtsbaum müssen wir noch besorgen. Wünsche dir schnell gute Besserung! LG

von Knutschi87 am 14.12.2017, 11:39



Antwort auf Beitrag von good4nothing

Ich rechne zwar in echten Monaten und kugele daher erst in zwei Wochen in den sechsten Monat, aber Halbzeit habe ich heute auch. ;-) Mir geht's ganz anders: Ich finde, es passiert überhaupt nix und dauert alles ewig. Wir haben die Schlumpfine ja im Urlaub gezeugt und der ist ewig her, gefühlt. Insofern geht überhaupt nix schnell bei mir. *lach* Ich freu mich aktuell auf Kurzurlaub im Januar, dann auf Mutterschutz Mitte März und dann soll die Schlumpfine bitte endlich schlüpfen. ^^

von weekend am 14.12.2017, 11:47