August Mamis

Forum August Mamis 2017

ACHTUNG!!! Rückruf Windeln

Thema: ACHTUNG!!! Rückruf Windeln

Hallo zusammen, Aldi Nord ruft Windeln der Größe 4und 5 zurück, Jumbopacks. Die Windeln sind mit einer ätzenden Flüssigkeit in Verbindung gekommen steht im Artikel! Es bestehe die Gefahr von Hautreizungen und Verätzungen. Also Leute jetzt mal im Ernst. Kommt es nur mir so vor oder gibt es im Moment extrem viele Rückrufe?!

von Erste mal Mami am 09.02.2018, 17:18



Antwort auf Beitrag von Erste mal Mami

Das kommt mir auch so vor immer mehr gefühlt oder wir bekommen es jetzt nur so mit.

von Minnimiii-hit am 09.02.2018, 17:30



Antwort auf Beitrag von Erste mal Mami

So eine Sch''''' herrscht im Handel, jetzt Mal erlich bei fast jedem Markt werden regelmäßig Babyartikel zurückgerufen!!

von JuJaKo am 09.02.2018, 17:50



Antwort auf Beitrag von Erste mal Mami

Nervig die haben wir sogar zu Hause aber noch nicht angefangen, weil Mausi noch zu lütt ist. Die gehen morgen zurück!

von Juliette-Baguette am 09.02.2018, 19:52



Antwort auf Beitrag von Erste mal Mami

Gerade kam es in den Nachrichten. Es betrifft die Original Pampers Jumbo Packung 4 und 5, nicht die Aldi Windel Marke. Stand im Artikel anders, aber in den Nachrichten waren die Original Pampers abgebildet

von Erste mal Mami am 09.02.2018, 20:26



Antwort auf Beitrag von Erste mal Mami

Umso besser, dass wir auf Rossmann umgestiegen sind. Damit sind wir mega zufrieden!

von Bri_Ko am 09.02.2018, 21:27



Antwort auf Beitrag von Erste mal Mami

Wir sind komplett auf Babylove umgestiegen und sind auch total zufrieden und zudem auch günstiger

von Erste mal Mami am 09.02.2018, 21:34



Antwort auf Beitrag von Erste mal Mami

Zum Glück verträgt mein Kleiner keine Pampers mehr .Wir nutzen Babylove oder auch die von Aldi.

von MMchen1912 am 10.02.2018, 08:44