Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2015

ACHTUNG JAMMERN POST OB MANN NICHT GENUG HAT

Thema: ACHTUNG JAMMERN POST OB MANN NICHT GENUG HAT

Hallo Werdende Mamas Ich danke euch fur eure schone wunsche an uns gestern abend bekam ich fieber 40grad und zittern in ganze korper und schmerzen in unterleib ob ich nochmals baby wehen hatte bin sofort in KH gefahren wo ich entbunden hab und wo die kleine liegt und dann machte der arzt ein ultraschall REST ist geblieben in der gebarmutter und Er konnte nicht feststellen ob dass blut war oder rest von placenta SOWAS Na gut Er hat mir eine spritze gespritzt dass unterstutzt der gebarmutter mit ruckbildung und hat antibiotica gegeben fur die nachste 3 tage und schmerzmittel ibuprofen dass soll ich nehmen und mich am dienstag wieder vorstellen wann es nicht besser wird dann war das rest von placenta und dass muss mit Op abgeschaubt werden druck mir die daumen dass es nur blut war Dass gute da dran ich konnte die Precious kurz sehen in mittenacht und hab ihr was abgepumpt Lg Grace Ps danke fur zuhoren

von churu am 15.02.2015, 14:45



Antwort auf Beitrag von churu

Ohje,das auch noch....ich bin in Gedanken bei dir/euch!alles Gute weiterhin.... Drück dir die Daumen,dass es ohne Ausschabung passt...

von Tantechrisi am 15.02.2015, 17:17



Antwort auf Beitrag von churu

Oh nein du arme. Drücke dir die Daumen das alles von selbst weg geht.

von strange1993 am 16.02.2015, 09:48