August Mamis

Forum August Mamis 2017

8 Wochen und das erste mal durchgeschlafen 😃

Thema: 8 Wochen und das erste mal durchgeschlafen 😃

Guten Morgen Gestern noch gejammert ĂŒber den zweiten Schub, gibt es heute durchaus erfreuliches zu berichten Mein kleiner hat das erste mal durchgeschlafen. Und wie! Gestern um 22:30 die letzte Flasche bekommen. Heute morgen um kurz vor 6 hatte ich ein lautes Schmatzen im Ohr. Bevor er Nachts schreit, schmatzt er wie verrĂŒckt. Davon werde ich in der Regel wach und geh mit ihm nach draußen, so das Papa weiter schlafen kann. Er muss schließlich das Geld nach Hause bringen. Ich auf die Uhr geschaut, 5:56!!! Juhu Um 6 ist Papa aufgestanden und dachte erst, es ist die zweite Flasche. Ach was haben wir uns gefreut Um 7 haben wir zwei uns nochmal hingelegt, ich bis halb 9 und aufgestanden zum Duschen, der kleine bis 9. Das Regenwetter passt so gar nicht zu meiner Laune heute. Heute mĂŒsste Sonnenschein sein Jetzt gerade ist der kleine wieder auf meinem Arm eingeschlafen. Ich gehe von aus er muss Schlaf von gestern nachholen. Tag 4 vom Schub muss ihn sehr geschlaucht haben. WĂŒnsche euch einen tollen Tag

von Erste mal Mami am 13.09.2017, 10:18



Antwort auf Beitrag von Erste mal Mami

Guten Morgen Das freut mich fĂŒr dich das ihr eine schöne erholsame Nacht hattet meine Maus kĂ€mpft zurzeit Abends mit BlĂ€hungen hat dafĂŒr aber auch die Nacht durchgeschlafen Das entschĂ€digt fĂŒr die anstrengenden Abende... wir wĂŒnschen euch auch einen tollen Tag lg Cora und Ronja

von Hildegund am 13.09.2017, 10:28



Antwort auf Beitrag von Erste mal Mami

Wow auf diese Zeit freue ich mich auch schon. Herzlichen GlĂŒkwunsch!!!!

von Liesi2013 am 13.09.2017, 10:35



Antwort auf Beitrag von Erste mal Mami

Wow das freut mich fĂŒr euch. Dann versuch heute auch noch schlaf am Tage zu bekommen und dann bist du sowas von fit wieder.

von Minnimiii-hit am 13.09.2017, 10:42



Antwort auf Beitrag von Erste mal Mami

oooh coool!!! Ich freue mich mit euch und hab wieder hoffnung dass auch wir irgendwann dahinkommen. :))

von JuJaKo am 13.09.2017, 16:41



Antwort auf Beitrag von Erste mal Mami

Das ist doch super!

von Bri_Ko am 13.09.2017, 20:30