Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2017

7. Monat und wie sind eure Beschwerden so?

Thema: 7. Monat und wie sind eure Beschwerden so?

Wahnsinn bin ab heute im 7. Monat Gar nicht mehr so lange bis zur Geburt! Konnte heute Nacht mal wieder nicht so dolle schlafen, weil meine Hüften schmerzten. Ich glaube ich habe das immer wenn ein Wachstumsschub war. Ansonsten bekomme ich jetzt öfters Sodbrennen. Heute schmerzt mir ganz stark mein unterer Rücken Ach und ich könnte zur Zeit ständig was essen obwohl ich gar kein richtigen Hunger habe. Und bei euch so?

von melissamulis am 22.02.2017, 17:01



Antwort auf Beitrag von melissamulis

Meine ausdauer wird immer geringer, kreislauf und rückenschmerzen bei langem stehen, schlafprobleme durch lebhafte alpträume oder weil ich von tritten geweckt werde, vergesslichkeit, geruchsempfindlichkeit...dafür bisher kein sodbrennen:) das war bei meinem sohn zum ende hin ganz schlimm..

von NeNeLe am 22.02.2017, 17:28



Antwort auf Beitrag von melissamulis

Ich bin heute auch in den 7.Monat gekugelt....unglaublich! Mir geht es momentan zum Glück richtig gut

von 0815baby am 22.02.2017, 18:10



Antwort auf Beitrag von melissamulis

Ich hab hin und wieder Sodbrennen, dann aber so richtig Ansonsten ist nach wie vor ein Problem der Schmerz, wenn ich von bestimmten Sitzpositionen aufstehe. Da war ich nun beim Orthopäden und bekam so einen Stützgurt, der aber beim Sitzen gar nicht getragen werden soll Ansonsten sind wir ein gut eingespieltes Team und vertragen uns sehr gut. Kann die Schwangerschaft soweit also zum Glück genießen

von frenzy87 am 22.02.2017, 18:35



Antwort auf Beitrag von melissamulis

Mir geht es erstaunlicher weise besser als die letzten Monate was Obstipation, ISG Blockade, CTS, Symphsenlockerung und sonstige Zipperlein angeht. Ich war heute sogar beim Sport. Klar ist man schnell erschöpft und vieles bleibt liegen im Haushalt aber dann muss Mann sich was mehr kümmern.

von Mareike92 am 22.02.2017, 18:41



Antwort auf Beitrag von Mareike92

Ich hab ganz schlimme Rückenschmerzen und heute hab ich die Diagnose bandscheibenvorfall bekommen Muss nun eine bandage tragen und die Schmerzen ertragen

von Spätzle92 am 22.02.2017, 19:08



Antwort auf Beitrag von melissamulis

Hallo, Momentan ist bei mir alles gut. Bis auf ein bisschen Sodbrennen, das ich aber mit Milch noch in den Griff bekomme und und ich schnell außer Atem bin, fühle ich mich recht gut.

von Mone am 22.02.2017, 20:29



Antwort auf Beitrag von Mone

Ja das Sodbrennen habe ich auch :/ bekomme es mit renni aber in den Griff. Und schlafen ist bei mir auch so eine Sache. Liege viel mehr wach rum als das ich schlafe. Rückenschmerzen sind auszuhalten bis ich länger gesessen habe. Aber wenn ich mich dann kurz hin lege geht es wieder. Aber alles das ist mir lieber als das blöde erbrechen welches ich zum Glück seid 1 1/2 Monaten endlich hinter mir habe. :)

von kleneKathi am 22.02.2017, 22:20



Antwort auf Beitrag von melissamulis

Ich kugel am Samstag in den 7. Monat. Habe tierische Rückenschmerzen, aber damit hatte ich schon vor der SS zu tun, Bandscheibenvorfällen so gedankt. Aber ich hoffe das das jetzt etwas besser wird dank Akupunktur, Yoga usw. Ansonsten geht's mir super und ich genieße die SS und meinen Kugelbauch!

von Happy87 am 23.02.2017, 08:26



Antwort auf Beitrag von melissamulis

Ja, ich könnte auch ständig was essen ohne dabei Hunger zu haben, schlimm. Bis auf meinen Kreislauf, der hin und wieder mal etwas verrückt spielt, geht es mir richtig gut und ich kann die Schwangerschaft genießen.

von Jaybe am 23.02.2017, 09:28