August Mamis

Forum August Mamis 2017

6. Monat

Thema: 6. Monat

Mädels! Ich hab das voll verpasst! Seit gestern bin ich schon im 6. Monat! Wahnsinn oder? Das war doch erst letzte Woche, dass ich den Test gemacht hatte und gestern das die kritischste Zeit geschafft ist?!?! Und jetzt stehen auch noch die Monate mit den vielen Feiertagen vor der Tür, die Zeit bis Sommer wird nur noch so verfliegen Habt ein schönes Wochenende! Wir backen morgen mit Freunden Waffeln, da freue ich mich schon seit Tagen drauf

von Thiara82 am 11.03.2017, 07:59



Antwort auf Beitrag von Thiara82

Guten Morgen, die Zeit fliegt!!! Ne Kollegin von mir, die vor kurzem ihr Baby bekommen hat, meinte, ich werde mich langweilen, wenn ich von Anfang an zu Hause bin. Im Gegenteil. Es ist so eine tolle Zeit. Ich bin gestern in die Halbzeit gekommen. Ich wünsche dir einen tollen Tag mit deinem Freunden und guten Hunger Liebe Grüße

von BaldMamiStephie am 11.03.2017, 08:14



Antwort auf Beitrag von Thiara82

Guten Morgen Die Zeit rennt, Wahnsinn ich freue mich sehr für dich Viel Spaß beim Waffeln backen und einen Mega Hunger wünsche ich dir

von Jacky0407 am 11.03.2017, 08:18



Antwort auf Beitrag von Thiara82

Wahnsinn! Halbzeit!

von Tiii am 11.03.2017, 09:00



Antwort auf Beitrag von Thiara82

Klasse! Ich weiß auch nicht, wo die Zeit hin ist. Im Nu bin ich dick und rund. Vor meinem inneren Auge sehe ich mich unter Wehen schon stöhnend durch die Gegend tapern Und dann wird unser Teddy auch schon bei uns sein, verrückt.

von CarrieAnn am 11.03.2017, 10:39



Antwort auf Beitrag von Thiara82

Wahnsinn! Bergfest schon rum! Auf dass die zweite Hälfte der Kugelzeit wunderschön und möglichst beschwerdefrei verläuft...

von Bri_Ko am 11.03.2017, 10:46