August Mamis

Forum August Mamis 2016

6+1 und kein Embryo

Thema: 6+1 und kein Embryo

Hallo zusammen, war bei 6+1 beim FA. Der könnte eine Fruchthohle und einen Dottersack feststellen Jedoch noch kein Embryo etc...er meinte aber das könnte leicht so sein.Leider hab ich erst wieder in 3. WOCHEN einen Termin Ich lese leider bei so vielen das es bei euch in einer Fehlgeburt endete.... Gibt's auch jemanden der dann gute Erfahrungen damit hat? Der Termin ist noch so lange....

von Paulinchen1 am 25.12.2015, 19:15



Antwort auf Beitrag von Paulinchen1

Hey du, ich war auch bei 6+1 beim FA und man hat leider nur eine Fruchthöhle gesehen, die laut Ultraschall bei 5+6 lag. Bei 8+0 war ich wieder und siehe da Embryo plus schlagendes Herzchen. Größe Embryo entsprach aber auch eher 7+1. Beim nächsten Termin wird nochmal geschaut und dann evt. ET etwas korrigiert. Also versuch dir nicht so viele Gedanken zu machen -auch wenn das natürlich gar nicht so einfach ist.

von Pandama am 25.12.2015, 19:27



Antwort auf Beitrag von Paulinchen1

Puhh also bei 2 en war ich 3 Wochen nach positiven test beim Arzt. War dann immer 6+5 und man sah embryo mit Herzschlag.mach dir nicht so einen Kopf. Vllt bat sich etwas verschoben.3 Tage zb sind da schon viel.achso beim.3 jetzt war ich eine Woche nach positiven test beim Arzt und sah noch gar nichts! Keine Fruchthöhle nichts. Jetzt wie gesagt 3 Wochen nach dem test Baby mit Herzschla'ukht hamzat 'inna katir hubbitik sarg.lg

Mitglied inaktiv - 25.12.2015, 20:49



Antwort auf Beitrag von Paulinchen1

Hallo vor 7 Jahren ging es mir ähnlich und es wurde ein bezauberndes Mädchen und jetzt ist es wieder genau so wie damals meine fä machte sich keine Sorgen. Habe auch in 2 1/2 Wochen wieder Termin. Mach dir keine Gedanken es gibt immer mal nen Eckenhocker die brauchen etwas länger bis sie sich zeigen

von Wunder4 am 25.12.2015, 21:23



Antwort auf Beitrag von Paulinchen1

Hey , mein erster Termin War bei 5+3 und man hat nur eine ganz kleine fruchthöhle gesehen . Dann bei 6+4 War eine große fruchthöhle mit dottersack zu sehen und bei 7+1 hat man dann auch das Baby gesehen .

von Maxi20068 am 25.12.2015, 21:48



Antwort auf Beitrag von Paulinchen1

Hey, Danke für die Antworten. Gestern war ich einfach voll durch den Wind, aber bin schon froh dass ich damit nicht alleine bin... Heute bin ich schon positiver gestimmt...und eigentlich müsste ich ja es Wissen da es meine 3. Schwangerschaft ist....aber die anderen beiden sah man schon bissal früher. Aber ich entfand die ersten 12. Wochen immer Nerven aufreibend..... Dann hoffe ich nur das beste und hoffentlich vergehen die 3. Wochen bald....

von Paulinchen1 am 26.12.2015, 09:02