Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2021

5+5 SSW wie gehts euch???

Thema: 5+5 SSW wie gehts euch???

Ich bin heute bei ssw 5+5 angelangt Ich konnte es kaum glauben da für Oktober bereits eine IVF geplant war da es mit 1 durchlässigen Eileiter nicht klappen wollte. Es ist die 3ssw bzw. die 4ssw 2 Kinder und eine FG Ich erinnere mich nicht mehr an die Schwangerschaften von vor 10 Jahren Heute fing ein flaues Gefühl im Magen an...leichte Übelkeit sonst spüre ich keine Schmerzen Bei 5 +1 war ich beim Ultraschall da war die Fruchthöhle 4,4 mm und der HCG 1681 Ich bin auf der einen Seite super Glücklich und auf der anderen Seite habe ich große Angst durch die letzte FG Wie gehts euch in der Schwangerschaft?

von Louisa8773 am 17.05.2020, 18:27



Antwort auf Beitrag von Louisa8773

Bin auch 5+5! Hatte im. September 2019 eine FG und denke oft dran. Die Blutungen haben 6+3 angefangen ich hoffe wir überstehen den Tag.. Ansonsten versuchen nicht so viel dran zu denken und positiv sein Ich hab Huuuuuuuunger....

von Mumofthree am 17.05.2020, 18:30



Antwort auf Beitrag von Louisa8773

Ich bin jetzt bei 5+1 und fühle mich eigentlich ganz gut (bis jetzt). Nur meine Brüste habe ich für meinen Liebsten zur Tabu-Zone erklärt - mit Sport-BH geht's einigermaßen, ohne geht gar nicht.

von Youdid am 17.05.2020, 19:01



Antwort auf Beitrag von Youdid

Habt ihr auch mehr Ausfluss? Und so ein warmes Gefühl im Unterleib?

von Louisa8773 am 17.05.2020, 19:39



Antwort auf Beitrag von Louisa8773

Ja, hab auch vermehrt Ausfluss und es fühlt sich immer warm an.

von Netti2020 am 18.05.2020, 17:41



Antwort auf Beitrag von Louisa8773

Hallo :) Mir ist leider dauerflau, ich muss mich fast zum Essen zwingen :/ Ansonsten spür ich auch Schmerzen im Bauch, vor allem links unten... und bin extrem müde, unter 10 Stunden geht nix mehr...tagsüber muss ich mich auch hinlegen Alles Gute! :-)

von Pippi Langstrumpf 123 am 17.05.2020, 19:42



Antwort auf Beitrag von Louisa8773

6+2...und die Übelkeit wird immer schlimmer. Fand ich bei meiner Tochter vor 2 Jahren schon schlimm - aber da konnte ich mich wenigstens immer ausruhen. Das geht jetzt kaum mehr. Ich denk in den nächsten Tagen wird es sich wieder zur Hyperemesis entwickeln - Hilfe

von CarmenMS am 17.05.2020, 19:48



Antwort auf Beitrag von CarmenMS

Oh nein Du arme! Drücke ganz fest die Daumen dass der Kelch dies mal an die vorüber geht! Bis jetzt ist es bei mir "managebar" auch wenn es mit Kleinkind an der Seite echt eine ganz andre herausForderung ist aber noch bin ich optimistisch dass ich diesmal gefälligst drum herum komme!

von Ronja Räubertochter 17 am 17.05.2020, 20:32



Antwort auf Beitrag von Ronja Räubertochter 17

Da drücke ich dir soooo die Daumen!!! Ich nehme bereits wieder Agyrax um das schlimmste zu vermeiden. Ohne wäre es noch heftiger. Bin froh wenn morgen rum ist - dienstags ist sie grad immer bei meiner Mutter. Das erleichtert echt. Ich freue mich echt über die Schwangerschaft. Aber ich hab gehofft dass es diesmal nicht so heftig ist. Ich hoff am Mittwoch bei meinem Termin werde ich mit einem schlagenden Herzchen belohnt. Dann weiß man wenigstens wofür man das aushält. Wird aber wenn alles ok ist definitv meine letzte Schwangerschaft sein. 3 Kinder wären zwar toll, aber nochmal halt ich das nicht durch Sorry für das Jammern

von CarmenMS am 17.05.2020, 20:52



Antwort auf Beitrag von Louisa8773

Guten Abend Erstmal herzlichen Glückwunsch Ich bin in der 5SSW und habe derzeit zum Glück wenig Symptome. Zwischendurch mal ein leichtes Ziehen. Ich hoffe das ich von der Übelkeit weiterhin verschont werde An dem Tag wo ich eigentlich meine Periode bekommen sollte hatte ich auch ein flaues Gefühl im Magen, da wusste ich schon das es irgendwie anders ist als sonst. Liebe Grüße

von Kyra1602 am 17.05.2020, 23:31