Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2015

44 Wochen Schub

Thema: 44 Wochen Schub

Hallo zusammen, hat hier jemand den 44 Wochen Schub? Mein Baby ist gerade soooo anstrengend ... es jammert den ganzen Tag, will immer bei mir sein. Sie nimmt nicht mal das Fläschchen vom Papa. Ich kann kaum selber essen oder auf die Toilette gehen. Wie ist es bei Euch? Liebe Grüße marienkäfer15

von marienkäfer15 am 19.03.2016, 09:41



Antwort auf Beitrag von marienkäfer15

Wir hatten einige anstrengende Wochen, aber nun scheint es gut zu sein und mein Baby scheint kein Baby mehr zu sein. Sie nimmt auf einmal alles so bewusst war, faengt an zu sprechen- seit etwa 4 Wochen sagt sie bewusst Mama, nun sagt sie z.b. noch tuus, wenn sie zum Abschied winkt, Papa, steckt Ringe und versucht Tuermchen zu bauen, kaemt sich die Haare (versucht es sobald sie einen Kamm in den Haenden hat) und reagiert auf kurze Anweisungen, wie. Z.B. wie gross bist du- streckt die Arme hoch. insgesamt ist die Stimmung wieder gut. Also durchhalten! Jeder Schub hat es in sich! Wahnsinn wie gross unsere Maeuse schon sind.

von lilule am 19.03.2016, 15:28



Antwort auf Beitrag von marienkäfer15

Hi. Wir stecken noch mitten drinnen. Begonnen hat er bei 42 Wochen. Er ist sehr quengelig. Nächste Woche bei knapp 47 Wochen soll er vorbei sein lt App. Bin gespannt. Bis jetzt hatte die App immer Recht. Er kann aber wieder viel neues. Er winkt, sagt Mama und Papa, ahmt Bewegungen nach, versucht zu krabbeln, setzt sich hin, zieht sich an Gegenständen hoch, trinkt allein. Dafür hat er noch immer keine Zähne und kann noch nicht stehen. LG

Mitglied inaktiv - 19.03.2016, 19:27



Antwort auf Beitrag von marienkäfer15

Meine Maus wacht nachts immer auf und ist min. 2 Stunden am Stück wach... Ich geh noch am Stock, dass ist sooo schlimm. Wenn die Mäuse ständig wach werden ist schon schlimm... Aber das übertrifft fast alles... Ich weiß nicht was ich jetzt noch machen soll. Hat jemand nen Tipp? Ich still nachts nicht mehr und will es auch eigentlich nicht mehr anfangen...

von Stephanie140515 am 24.03.2016, 03:54