August Mamis

Forum August Mamis 2016

4,5 Stunden hat unser Termin zur Geburtsplanung

Thema: 4,5 Stunden hat unser Termin zur Geburtsplanung

Gedauert. Sind nach Hause und ohne konkreten Termin. Die wollten sich noch melden. Man bin ich fertig bei der Hitze. Es wurde nach der Narbe geschaut, Brust abgetastet, Blutabgenommen auf HIV und Hepatitis untersucht. Bin mal gespannt wann der kleine kommt. Wünsche Euch noch schönen Tag.

von anke1523 am 19.07.2016, 16:14



Antwort auf Beitrag von anke1523

4,5 Stunden?? Unglaublich wie hier die Unterschiede sind. Meiner dauerte gerade mal 15 Minuten. Kurzer Ultraschall, Ablauf erklärt, Termin ausgemacht, fertig. Die Blutuntersuchungen inkl. HIV und Hepatitis hatte bei mir der Frauenarzt gemacht. Brust wurde nie abgetastet und die Narbe auch nicht wirklich angesehen. Ich werde nur hin und wieder gefragt ob ich Narbenschmerzen habe. Mein KS Termin ist nächsten Donnerstag und am Tag davor ist die Vorbereitung im Krankenhaus. Der Termin soll angeblich knapp 3 Stunden dauern. Was da passiert weiß ich noch nicht.

von Stef12 am 19.07.2016, 16:26



Antwort auf Beitrag von Stef12

Es kamen 2 Not KS dazwischen und die Ärztin konnte nicht gefragt werden wann wir es machen. Ich muss dann Sonntags Abend rein und Montags wird der KS sein. Nur wann werde ich hoffentlich morgen erfahren.

von anke1523 am 19.07.2016, 16:37



Antwort auf Beitrag von anke1523

Mensch, da lieg ich mit meinen 2,5 Stunden ja gut in der Mitte. Bei mir hat die Ärztin Ultraschall gemacht, alles zum KS erklärt inklusive Terminvergabe, dann war ich bei der Hebamme, die hat mir den Ablauf danach erklärt und dann war ich noch zur Aufklärung bei der Anästhesistin. Ich muss am Vortag um 18 Uhr da sein, da wird wohl CTG gemacht und dann bin ich am nächsten Morgen 8.15 Uhr dran.

von CharleenBrown am 19.07.2016, 16:45