Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2015

30.ssw

Thema: 30.ssw

Wuhu Mädels Bin heute in die 30ssw. gekugelt! Mein Bauch hat übers Wochenende auch einen Schub gemacht und ist von 97cm auf 101cm gewachsen, hoffe ich bekomm keine streifen!!! Wenn das doofe Dauer liegen nicht wäre würde es mir richtig gut gehn, hab so keine Beschwerden weder Rücken noch Sodbrennen oder Wasser! Ich weis ja für was das liegen ist, aber es schlägt schon aufs Gemüt. Den ganzen Tag TV schaun oder lesen geht auch nicht, stricken kann ich nicht... Gibt dann halt viele online-Bestellungen *g* Na wie geht's euch so??

von Ändy am 16.03.2015, 09:03



Antwort auf Beitrag von Ändy

haha bei mir klingelt auch täglich der postbote xD in 2 wochen is ja noch ostern und in 4 wochen hat mein sohn geburtstag... irgendwo muss ja alles her kommen =) 30.ssw!!!! wow!!!! in 5 wochen ist schon die lungenreife abgeschlossen!!!! das schaffst du

von JackyHH am 16.03.2015, 09:48



Antwort auf Beitrag von JackyHH

Letzte Woche hat der Postbote auch jeden Tag geklingelt und was war, die meisten Päckchen für meinen Mann Motorradfahrer.... Ich Fieber schon immer Woche für Woche und denk mir dann Super wieder eine geschafft! Hab auch immer im Hinterkopf noch so viel Wochen muss der Keks aushalten, dann darf er kommen! Wie geht's dir denn mittlerweile?

von Ändy am 16.03.2015, 10:58



Antwort auf Beitrag von Ändy

es ist diese ungewissheit... du kannst einfach nicht schauen wie der gebärmutterhals nun ist, trau mich auch nicht wirklich großartig rum zu laufen wie die ärztin sagte.. denn sie sagte ja, tun kann ich was ich möchte es darf nur nicht auf den bauch gehen, wenns schlimmer wird werden die mich eh aufnehmen, gerade das will ich ja verhindern.... und das geht nun mal nur mit hauptsächlich liegen, hab noch 2 kids, im krankenhaus würde es mir nur viel schlechter gehen, naja mittwoch hab ich termin zum doppler, mal gucken ob sie nochmal schauen wie stand der dinge unten ist wie oft wirst du nun kontrolliert? ab jetzt ist eh alle 2 wochen oder?

von JackyHH am 16.03.2015, 11:57



Antwort auf Beitrag von JackyHH

Ich muss gerade jede Woche zum Doc! Alle zwei Wochen meinen "normalen" Termin und dann die Woche dazwischen nur kurz zum US, damit er nach dem Gebärmutterhals schauen kann. Ich denk mir auch bei jeder Bewegung tu langsam, mein Haushalt sieht aus wie sau und ich hab keine kleinen Kinder Zuhause, nur mein Mann und die 2 Katzen Naja wir wissen ja wofür wir das alles machen! Und zum Schluss haben wir unsere Krümel im Arm, dann ist wahrscheinlich alles vergessen!!! Warst du schon mal beim doppler? Wie oft musst du jetzt zum Arzt?

von Ändy am 16.03.2015, 12:12



Antwort auf Beitrag von Ändy

gute frage wie oft ich jetzt muss, meine ärztin ist im urlaub, hab bei ihr erst am 30. wieder termin, ne war noch nicht beim doppler und weiß auch gar nicht warum das gemacht werden soll, aber schaden kann es ja net =)

von JackyHH am 16.03.2015, 15:56



Antwort auf Beitrag von Ändy

Super! Ich freu mich für dich, die 30.ssw hattest du dir ja selbst als spezielles Ziel gesetzt. Jetzt geht der count down richtig los, Schön dass es dir gut geht, Liebe Grüße

von Zitroneneis am 16.03.2015, 12:58



Antwort auf Beitrag von Ändy

Ei ei ei - die 3 steht vorne - unglaublich. Ich brauch noch 5 Tage bis dahin Das Liegen stelle ich mir auch furchtbar vor - im Fernsehen kommt ja auch wirklich nur Mist Die letzten 10 Wochen gehen sicher schnell um. Darfst du dann eigentlich einen GVK machen?

von Diskja am 16.03.2015, 14:49



Antwort auf Beitrag von Diskja

Zum Kurs darf ich zum Glück, noch ein Tag wo ich rauskomm! Ja im TV kommt nicht immer was tolles, Super ist das wir seit Ende letzten Jahres Sky haben, da hat man mehr Auswahl und es ist ab und zu was dabei!

von Ändy am 16.03.2015, 17:51



Antwort auf Beitrag von Ändy

Oh Wow wie schnell das geht! Das mit dem Online Shoppen Kenn ich zu gut - zum leid meines Mannes der fürchtet nämlich langsam das ich unser Konto plündere Alles Gute weiterhin :)

von viella249 am 16.03.2015, 19:05



Antwort auf Beitrag von Ändy

schön, dass bei euch soweit alles ok ist, es zumindest nicht schlimmer wird momentan... und schon 30. SSW, das packt ihr jetzt auch noch! ich hätte auch sooo gern schon die 3 vorne *seufz* bin heute erst 27 + 0 und mag jetzt schon nicht mehr.... bin kugelrund, völlig unbeweglich und tu nachts kein auge zu das kann noch heiter werden die nächsten ... wieviel (?!) wochen ...

von Luna Queen am 18.03.2015, 07:04



Antwort auf Beitrag von Luna Queen

Das wird schon!! Find die zeit geht trotz das ich Zuhause bin recht schnell vorbei!

von Ändy am 18.03.2015, 19:26