Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2015

3 Tage Fieber

Thema: 3 Tage Fieber

Hallo, nachdem gestern mein Mops nicht wirklich gut zu Recht war und sich freiwillig mit Papa auf die Couch gelegt habe, da dachte ich doch da ist was im Busch. Er hatte Nachmittags schon Fieber gehabt, was aber bis zum Abend wieder gesunken ist. Heute Nacht war es ne echte Katastrophe... halbe Nacht lag ich wach, da er sehr kuschelbedürftig war und Fieber über 40. Also zack Zäpfchen und alles. Gegen 5 Uhr morgens ging es dann sodass er dann nochmals bis um 9 Uhr geschlafen hatte. Milch hat er auch nur mäßig getrunken und auch so war er anhänglich und nicht wie sonst der Wirbelwind, sodass ich dochmal beim Kinderarzt angerufen hatte. Bekamen dann noch ein Termin und sowie es aussieht hat der kleine wohl das 3 Tage Fieber. Hoffe das es morgen schon wieder etwas besser aussieht, da ich doch echt geschlaucht bin.....

von strange1993 am 02.08.2016, 19:38



Antwort auf Beitrag von strange1993

Wir hatten es auch vor ein paar Wochen. Samuel ging es auch sehr schlecht. Hat beim einschlafen gezuckt und gewimmert. War fürchterlich. Tagsüber ging es, aber er war sehr schlapp. Wir bekommen sowas immer am we. Mo ist es meistens besser und nicht unbedingt ein Arztbesuch mehr nötig. In dem fall waren wir erst beim Ausschlag dort

von spanisheye am 02.08.2016, 21:32



Antwort auf Beitrag von strange1993

Gut zu wissen. Beim nächsten Mal bin ich nicht die hysterische Mama und weiß das es sich von alleine legt.... Heute war der kleine schon viel besser drauf. Klar brauchte noch viel ruhe, aber er hat schon wieder deutlich mehr gegessen. Demnach müsste ja morgen der Ausschlag kommen.

von strange1993 am 03.08.2016, 21:01



Antwort auf Beitrag von strange1993

Bei uns hat das Fieber ganze 5 Tage gedauert und ich war schon ziemlich besorgt! Unser KiA war aber ueberzeugt- dreitage Fieber- und genauso so war es: am 6ten Tag kam der Ausschlag und wir konnten schliesslich unseren schon 2 Tage aufgeschobenen Urlaub nach Italien antreten. Euch gute Besserung!

von lilule am 03.08.2016, 21:09



Antwort auf Beitrag von strange1993

Danke. Heute ging es ihm schon um einiges besser. Wir waren heute auch wieder draußen, nachdem es endlich mal wieder schön war. Er war zwar heut abend sehr geschwächt, aber das stecken wir auch nicht so einfach weg. Nur blöd er ist heute blöde gefallen und die Lippe ist leicht aufgeschrabt. Ohje wie das geblutet hatte... =( Sieht schlimmer aus, als es ist, aber trotzdem.

von strange1993 am 04.08.2016, 20:36



Antwort auf Beitrag von strange1993

Danke. Heute ging es ihm schon um einiges besser. Wir waren heute auch wieder draußen, nachdem es endlich mal wieder schön war. Er war zwar heut abend sehr geschwächt, aber das stecken wir auch nicht so einfach weg. Nur blöd er ist heute blöde gefallen und die Lippe ist leicht aufgeschrabt. Ohje wie das geblutet hatte... =( Sieht schlimmer aus, als es ist, aber trotzdem.

von strange1993 am 04.08.2016, 20:36



Antwort auf Beitrag von strange1993

War bei uns der Horror. Waren letzte Woche in Bulgarien und er hatte es. Die Ärzte aus dem Hotel haben uns wegen dem hohen Fieber ins Krankenhaus überwiesen, wo wir 3 Tage waren. Habe dort nur geheult. Ich war so hilflos und in Panik. Hier in Deutschland wäre ich wahrscheinlich auch etwas ruhiger.

von Danilita am 06.08.2016, 21:22