Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2024

24+5 / Gewicht

Thema: 24+5 / Gewicht

Huhu, Ich hoffe es geht euch soweit gut. Wir sind ja alle schon so weit Ich war heute wieder in der Pränatal Klinik, wegen der singulären Nabelschnur-Arterie. Meiner Raupe geht es gut. Sie hat sich fleißig bewegt. Wir haben die Versorgung angeschaut - soweit alles in Ordnung. Laut Ärztin wiegt sie nun 700g - zierlich aber im Rahmen. Wie viel wiegen eure Mäuse aktuell? Wünsche euch noch eine schöne Zeit

von Amelie- am 25.01.2024, 14:43



Antwort auf Beitrag von Amelie-

Hallo mir geht es soweit gut und ja, die Zeit rast irgendwie in dieser Schwangerschaft grad so dahin. Toll zu lesen, dass bei euch alles soweit gut ist und vorallem mit der Versorgung eurer kleinen alles passt. Ich hatte am Dienstag bei 24+1 meinen Termin und da wurde der kleine Käfer auf etwa 690 g geschätzt. Frauenarzt war zufrieden. Er dürfte momentan also auch nicht soviel schwerer wie dein Mäuschen sein. Liebe Grüße

von Pumuckl24 am 25.01.2024, 15:44



Antwort auf Beitrag von Amelie-

Meiner hatte bei 24+5 800g. Das ist eher speckig :) eine Woche zuvor wurde er von einem anderen Arzt von der Perzentile her noch größer gemessen. Schauen wir mal, wie es weiter geht :)

von Ellianna am 25.01.2024, 20:16