Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2015

23SSW Termin Dr.

Thema: 23SSW Termin Dr.

War heute morgen beim Dr. Es ist 100% ein Junge habe diesmal auch ein Beweisfoto für meinen Mann erhalten.. Wiegt gute 650gr. und ist soweit kern gesund. Er sei wohl schon ein paar Tage voraus, was die Größe ect pp betreffen. Habe gute 6kg mehr auf der Waage Was mir allerdings eben noch in meinem Mutterpass aufgefallen ist... Ich habe so ein (+) unter Eiweiß drin. Was bedeutet das??? Die Arzthelferin hat mal nichts erwähnt

von mandulina83 am 10.02.2015, 09:24



Antwort auf Beitrag von mandulina83

Naja,wenn es nur ein + war,dann sind da nur geringe Mengen drin. Eiweiß im Urin KANN auf ein Problem mit den Nieren hinweisen o.ä., aber wenn bei dir sonst nix gefunden wurde (+ bei Nitrit oder + bei Erythrozyten), würde ich mir gar keine Sorgen machen.Ich denke,es kann immer sein,dass mal ein Wert erhöht ist. Ich hatte auch schon mal bei Leuko ++ und sollte dann ein paar tage später nochmal Urin abgeben,der war dann absolut ok. :-)

von IchWerdeMami2015 am 10.02.2015, 09:37



Antwort auf Beitrag von mandulina83

Glückwunsch dass alles prima ist!

von Luna Queen am 10.02.2015, 10:33



Antwort auf Beitrag von mandulina83

Schön das alles gut ist und Glückwunsch zum Bub! Ich hatte bei mir auch mal ein + beim Eiweiß drin, mein Arzt meinte es muss nicht unbedingt was heißen. War dann beim letzten mal alles OK...

von Ändy am 10.02.2015, 10:40



Antwort auf Beitrag von mandulina83

Super!! Mein Baby war glaub ich in der Woche etwas leichter 630 gr. alsokann es gut sein, dass du ein paar Tage weiter bist. Über das Plus beim Eiweiß würde ich mir bisher noch nicht so viele Gedanken machen, ich meine es gibt max. Drei plus Zeichen.Also hättest du demnach nur einen leicht erhöhten Wert. Liebe Grüße

von Zitroneneis am 10.02.2015, 10:57



Antwort auf Beitrag von mandulina83

Toll! Glückwunsch. Ich habe übermorgen wieder Termin und hoffe auch auf ein definitives Outing :-). Ich bin jetzt auch schon 6 kg schwerer - ich starte gleich mal wieder ne Gewichts-Runde (ist glaube ich noch im Rahmen).

von Hamburgerin82 am 10.02.2015, 11:24



Antwort auf Beitrag von mandulina83

Herzlichen Glückwunsch zum Jungen Outing. Ich hab da auch ein + und es würde nix gesagt....denke aber auch das es nichts schlimmes ist. Sonst ruf in der Praxis an, wenn es dich beunruhigt.

von Sanny35 am 11.02.2015, 08:31